Thema geschlossen Letzter Beitrag: 20.09.2009, 20:53
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2009, 20:52 von JuL.
Warum müssen Apps signiert werden?
Warum müssen für ab die S60v3 - Reihe die zu installierenden Programme signiert werden? Ich verstehe dieses Theater nicht und es macht mich langsam wahnsinnig. :evil:

Wie schön es doch mit dem Nokia 6260 oder 6600 war - da brauchte man sich keine Gedanken darüber machen, ob die Programme "sign" oder "unsign" waren.

-----------EDIT--------

Hat sich erledigt:Link

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#1
Text RE: Warum müssen Apps signiert werden?
Da du dir die Frage ja selber beantwortet hast mache ich hier mal dicht.

Das nächste Mal wäre es eine gute Idee erst die Suche zu nutzen Wink

MfG JuL

Thread closed
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#2
Thema geschlossen