Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:46
traurig 5800 spinnt, Akku lädt nicht??
Hallo Team,

habe ein riesengroßes Problem, habe ein 5800. Dieses habe ich heute aus der Reparatur zurückbekommen, hatte es abgegebn, weil der Akku nicht geladen hat.
OK habe jetzt ne Woche gewartet, und einen neuen Akku drin. Zu Hause angeschlossen, meine software installiert, und auf einmal sagt mir das Handy der AKKU ist schwach. Kurze Zeit später ist das Handy aus. Beim einschaltten, viebriert es manchmal kurz, aber das war es dann. Beim anschließen am Ladegerät passiert nichts, als es noch an war, zeigte das Handy das es laden würde.
Kennt jemand das Problem, oder schon mal davon gehört. Ich bin echt von diesem Gerät enttäuscht.

Bitte um Hilfe
Zitieren #1
RE: 5800 spinnt, Akku lädt nicht??
Was passiert wenn du es über ein KFZ Ladegerät versuchst. Vielleicht ist nur das Ladekabel im Po
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #2
Text RE: 5800 spinnt, Akku lädt nicht??
Eventuell ist eine Lötstelle im Handy gebrochen.

Wie derekisback schon sagt, probier nochmal ein anderes Ladekabel aus. Wenn das nicht hilft, hilft nur der Gang zum Nokia Händler mit dem Wunsch eines neuen Austauschs - KEINE Reperatur!

Rosella (sry fast hätte ich Rosetta geschrieben (ich schreib das jetzt nicht um dich zu beleidigen oder so, sondern weil ich über meine eigene Dummheit lachen musste)) du schreibst das du von dem Gerät enttäuscht bist. Ich als alter Handynutzer (10 Jahre) habe da natürlich einiges an Geräten schon durchgeschleust, in den letzten 2 Jahren alleine 3 verschiedene Modelle ( E65 --> SE w890i --> 5800XM) und muss sagen das seit 4 Jahren das 5800 das BESTE Handy ist was ich hatte, vor 4 jahren habe ich das N70 bekommen, ebenfalls ein Top Handy und heute mein Ersatz falls was ist. Ich habe das 5800 seit Ende Juni im Dauerbetrieb und es ist mir nicht einmal abgestürzt oder hat sonst wie einen Fehler verursacht. Sicherlich mal klemmt ne Taste Wink beim SMS schreiben, aber wenn man sich das mal anschaut das die Touch Technologie noch nicht die älteste ist, ist das meiner Ansicht nach zu verzeihen.

gut wir belassen es dabei bevor ich noch die komplette Ode ans 5800 XM singe.

Und noch mal zu dem da oben, es war wirklich nicht bös gemeint, aber ich musste so lachen!

reumütig und im Cola Rausch
Z-A-R-T-E-S
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #3
RE: 5800 spinnt, Akku lädt nicht??
Mir ist aber nebenbei aufgefallen:
Die Leute die sich über ihr Nokia beschweren sind meistens Leute die ein Nokia zum ersten mal benutzen. Wahrscheinlich die ganze Zeit nur ein Sagem benutzt öfter mal gehört das Nokia richtig gut ist. Und dann nur einmal von einer schlechten Erfahrung !gelesen! und beim ersten Problem was man hat gleich Nokia schlecht machen.
Es ist ja nicht so wie es früher mal war (jetzt in diesem Akku Fall). GameBoy auf, neue aufgeladene Batterie nei und gut is. Man hält hier mehr oder weniger ein mini PC in der hat. Es funktionier mit Software. Da kommt es vor das es mal net funzt wie man möchte.

Es gibt nicht nur ein ...nokiaport.... wo Leute über ihre Nokia Problemchen erzählen.
Vielleicht gibt es ja ein Sagenport Big Grin oder ein SonyEricssonport Big Grin
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #4
RE: 5800 spinnt, Akku lädt nicht??
Also, ich bin seit 1997 Nokia Besitzer, das mit meinem Namen ist mir aber auch schon passiert. Obwohl Prachrosella überhaupt nichts mit dem rektalen Ausgang zu tun *grins*. Ich wollte auch damit nicht sagen, das ich mit dem Handy unzufrieden bin, sondern nur mt diesem Problem mich herum ärgere. Werde mal nach MediaMarkt gehen und sagen, das die mir ein neues Gerät geben sollen. Hoffe das klappt.
Zitieren #5
Text RE: 5800 spinnt, Akku lädt nicht??
Hi. Ob Ihr es glaubt oder nicht, mein neues 5800 hat das selbe Problem, erst hat das Handy heute morgen gesagt das der akku nicht lädt, seitdem, passiert nichts mehr, die Akkuanzeige läuft hoch, aber sobald ich das Ladegerät abziehe, hat mein akku nur ein Balken. Hab es jetzt mal ausgeschaltet und an das Ladegerät angehängt. Weerde wohl morgen zu MM gehen, und erneut auf Garantie hoffen.
Zitieren #6