Letzter Beitrag: 16.04.2010, 12:53
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009, 22:58 von [ExiTuS].
Nokia S60 Hack mit HelloOX2
Da irgendwie der alte Thread von HelloOx nicht da ist, habe ich mal ein neuen aufgemacht.
Das ist die neue Version von HelloOx 2 mit der neuen Version von Rompatcher 2.0
!!!!

[Bild: 2eph7w1.png]

Übersetztung: JuL
Aufbereitung: [ExiTuS]


Was ist HelloOX2?


HelloOX2 ist ein Ein-Klick Hacking-Tool für alle Symbian S60 3rd & 5th Edition Handys.
Hacken bedeutet das man einen vollen Zugriff auf die Telefonordner und Datei hat. Mit dieser Fähigkeit kann HelloOX2 ein Root-Zertifikat installieren, mit dem installierten Root-Zertifikat und Key zusammen kann jede beliebige App installiert werden, einschließlich der Hersteller-Apps. Keine lästigen Zertifikatsfehler mehr.

Wie benutzt man es?


Einfach auf dem Telefon installieren, nach der Installation das Programm öffnen. Danach laufen alle Schritte automatisch ab, einfach ein bisschen abwarten.

Welche Modelle werden unterstützt?


Prinzipiell lassen sich fast alle Nokia-Modelle mit HelloOX2 hacken.

Folgende Modelle lassen sich noch nicht hacken:

- Nokia 5630 XpressMusic - ab Firmware-Version v012.008
- Nokia E51 - ab Firmware-Version v300.34.56
- Nokia E52 - ab Firmware-Version v022.009
- Nokia N86 8MP - ab Firmware-Version v20.115
- Nokia N97 - ab Firmware-Version v20.0.019
- Nokia N97 Mini - ab Firmware-Version v10.0.020

(Stand: November 2009)

Was tut HelloOX2?


  1. Erstellen eines virtuellen Laufwerks
  2. Entpacken der Hack-Dateien auf dem virtuellen Laufwerk
  3. Aktivieren des Dateisystem
  4. Entfernen des virtuellen Laufwerks
  5. Installieren des Root-Zertifikat
  6. Installieren des Rom-Patcher 2.0
  7. Optional Installieren von Modo (ein Dateimanager mit vollen Zugriff auf die Telefonordner und Daten)
  8. Fertig!

HelloOX2 v2.02 Neuerungen:

  • einschließlich des Rom-Patcher V2.0, ersetzt vollständig den "alten" Rom-Patcher
  • Rompatcher arbeitet auf allen hackbaren Handys
  • HelloOX funktioniert nun auch mit dem E90 (Rom-Patcher und Root-Zertifikat inklusive)
  • kompatibel mit dem N81

Download


Download HelloOX2 v2.03 (unsigned)

Viel Spass Wink
Zitieren #1
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Ich übersetzte das heute mal aufs Deutsche machts vielen einfacher Wink

Habe es direkt auch mal oben dran gehängt. Da der alte Thread irgendwie gelöscht wurde ich finde ihn nämlich auch nicht mehr wieder.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Zitat:Original von JuL
Ich übersetzte das heute mal aufs Deutsche machts vielen einfacher Wink

Habe es direkt auch mal oben dran gehängt. Da der alte Thread irgendwie gelöscht wurde ich finde ihn nämlich auch nicht mehr wieder.

MfG JuL



das wäre nett will mein n97 hacken
Zitieren #3
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Klick einfach auf Download und dann das Programm auf dem Handy installieren. Danach im Programmordner auf HelloOX klicken und das Handy macht alles von alleine.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
halllo jul bekomme dann einen "zertifikationsfehler wenden sie sich...."


was mach ich falsch
habe es runtergeladen und wollte es dann installieren
Zitieren #5
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Du brauchst ein Zertifikat. Bekommst du auch hier im Forum.

Damit must die Datei signiert werden und dann installiert werden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
öhm wo bekomme ich das denn????
kannst du die verlinkung reinsetzen!
wäre echt nett danke
Zitieren #7
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Hier bekommst du ein Zertifikat.


Mfg
Zitieren #8
RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Zitat:Original von abmedia
öhm wo bekomme ich das denn????
kannst du die verlinkung reinsetzen!
wäre echt nett danke


Oben Rechts gibt es auch eine Foren-Suche Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: Nokia S60 Hack (mit HelloOX)
Ich hätte da mal eine Frage ich habe mein Handy gehackt nach der Instalation kam auch ein Fenster in dem Stand dass alles ok ist und ich hello0x2 jetzt löschen kann
dies habe ihc auch gemacht.

Aber warum kann ihc jetzt nohc immer keine Programme mehr Installieren wenn ich dies tue kommt die meldung INstallation nicht möglich beschränkung durhc Zertifikat, aber warum ?

Oder ist das so ein Hack bei dem Ich noch immer alles "von Hand" signieren muss ?
Weil dann hatt es ja gar keinen Sinn. Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

*Hack Frage*
09aydin | 10 Antworten | 12.027 Ansichten
Quick Hack
pallmall | 33 Antworten | 28.756 Ansichten