Letzter Beitrag: 28.08.2009, 15:34
Samsung D900i - frage
Hallo,

hab ein Samsung d900i von früher hier in der ecke gefunden.

1) Hab das problem das wenn jemand anruft das nur die nummer angezeigt wird obwohl ich die nummer gespeichert habe. Wisst ihr an was es liegt?

2) Wenn ich meine Blau karte reinsteck. Erhalte ich immer sms das ich kein guthaben drauf hab und aufladen soll usw. Das obwohl ich aber guthaben drauf hab???
Zitieren #1
Text RE: Samsung D900i - frage
Zu

1) Wo sind die Kontakte gespeichert auf der SIM oder im Adressbuch? Vllt musst du da was umstellen, das vllt die Kontakte auf der SIM sind aber auf das Adressbuch zugegriffen wird oder andresrum.

Zu 2) Teste es mal in einem anderen Handy ob du noch Guthaben drauf hast.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag