Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:13
5800 schon kaputt ??? Display schaden ???
Hallo,

meine Freundin und ich haben zur gleichen Zeit ein Handy bekommen.

Ich habe eine "deutsche" Version und sie hatte eine EU Version wohl aus Ungarn oder Rumänien ???

Jedenfalls ging ihr Handy Morgens nach dem anmachen wohl kurz aus und dann war das ganze Display weiß.

Dann hat sie es nochmal ein und aus geschaltet und alles war normal.

Dann wollte sie aufmal später was mit dem Handy machen und es hat einen Totalen Display Schaden.

Es sieht so aus als wäre etwas auf das Display gefallen und nun kaputt. (wie ein Displaybruch)

Es ist aber nicht runter gefallen und es ist auch nichts auf das Display gefallen.

Es hat keinerlei beschädigungen.


Hier ein Bild. Da ist der untere Teil schwarz, manchmal wird er dann aber auch wieder weiß.
[Bild: dscf4757.th.jpg]

Sieht halt so aus als wäre das Display gebrochen, es ist aber damit NICHTS passiert und auch nicht runtergefallen oder so.

Kann es bei einem Garantieanspruch Schwierigkeiten geben das die sagen das es runtergefallen ist (WAS NICHT SO WAR !!!!!!)

Schickt man es lieber sofort nach Nokia oder wo geht es am schnellsten ?!
Zitieren #1
RE: 5800 schon kaputt ??? Display schaden ???
Am besten gehst du erst mal in ein MSV.dort wird es dann eingeschickt darst aber die kaufquittung nicht vergessen. Wenn keine Kratzer oder sonstige äußere Schäden vorhanden sin dürfte dad Kringle Problem werden.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: 5800 schon kaputt ??? Display schaden ???
MSV ????

Was oder wo ist es denn ???

Ja, ist gar nichts drauf. Keine Kratzer oder sowas. Ist auch nicht runter gefallen.

Passiert sowas öfters bei dem Handy ?!

Weil es sieht ja aus als wäre das Display gebrochen ?!
Zitieren #3
Text RE: 5800 schon kaputt ??? Display schaden ???
also ich kenne nur NSC (Nokia Service Center)
Das Display kann auch dirch Biegebelastung brechen und as ist von aussen nicht sichtbar aber das wird Dir das NSC beanstanden und warscheinlich die Garantie verweigern.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: 5800 schon kaputt ??? Display schaden ???
Also meinst du das es keine Garantie gibt ?!

Wie gesagt war die ganze Zeit nur in der Hosentasche und habe nichts anders gemacht wie sonst auch.

Wo ich das Handy gekauft habe, der sagte das es auch die Platine vom Display sein kann.
Zitieren #5
RE: 5800 schon kaputt ??? Display schaden ???
ja meinte auch das nokia service center. Mag ja sein das sowas durch zu starkes biegen passiert aber wenn es in der hosentasche ist darf sowas nicht passieren. Ich wurde es einfach mal versuchen und auf den garantieanspruch beharren
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
Text RE: 5800 schon kaputt ??? Display schaden ???
Wenn er es in der hinteren Hosentasche hat udn sich hinsetzt kann das sehr wohl passieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N 95 Boxen kaputt
ede86 | 5 Antworten | 5.564 Ansichten