Letzter Beitrag: 31.07.2009, 13:08
Lade Probleme der Nokiaport Seite
?( hat jemand das gleiche problem wie ich seit gestern hab ich zeitweise enorme probleme mit dem seitenaufbau der nokiaport seite dauert ewig lange..der rest vom internet funktioniert gewohnt schnell..

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 12:43 von FS61.
RE: Lade Probleme der Nokiaport Seite
Ja hab ich auch. Durfte jetzt um diese Antwort zu schreiben bestimmt knappe 2 Min. warten. Sad

Zumal bei mir auch andere Seiten langsam geworden sind. Bspw. Bild.de

Hast du Firefox (hab bspw. den 3.5.1 er) ? Ich meine mit IE dauert es nicht so lange...
Zitieren #2
Text RE: Lade Probleme der Nokiaport Seite
Ja habe auch das Problem seit gestern Nachmittag, das der Seitenaufbau sehr lange dauert. Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #3
Text RE: Lade Probleme der Nokiaport Seite
Das Problem kann ich bestätigen, die Ladezeiten lassen Erinnerungen an mein altes 56k-Modem aufsteigen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
RE: Lade Probleme der Nokiaport Seite
Kann Exitus dazu Stellung nehmen? Wurde der Server gehacked anstatt den Phones Big Grin?
Zitieren #5
RE: Lade Probleme der Nokiaport Seite
Zitat:Original von FS61
Ja hab ich auch. Durfte jetzt um diese Antwort zu schreiben bestimmt knappe 2 Min. warten. Sad

Zumal bei mir auch andere Seiten langsam geworden sind. Bspw. Bild.de

Hast du Firefox (hab bspw. den 3.5.1 er) ? Ich meine mit IE dauert es nicht so lange...

nein ich hab IE und eine sehr schnelle ADSL leitung hab auch schon über anderen provider versucht gleiches ergebniss,dürfte am Server liegen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #6
Text RE: Lade Probleme der Nokiaport Seite
Dauert bei mir mit IE genauso lange, wie mit Firefox 3.5.1. Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 13:48 von rosiga.
Text RE: Lade Probleme der Nokiaport Seite
Das gleiche hier mit dem FF 3.5.1 seit gestern mittag...
zwischenzeitlich geht's wieder zügiger, aber im großen und ganzen
dauert es ewig, bis sich die Seiten aufbauen...

Edith stellt fest:
Nach Drücken des Antworten-Buttons dauerte es exact 215 Sekunden, bis die Seite wieder aufgebaut war... macht bummelige 3 1/2 Minuten 8o
gruß Maio
i8910 16GB hacked | 5700XM hacked | commi 9500 ooginoool
Zitieren #8
Text RE: Lade Probleme der Nokiaport Seite
Mit Opera und Netscape auch das gleiche!!!

Wir werden uns aber durch sowas nicht einschüchtern lassen, oder?!? Smile
Zitieren #9
RE: Lade Probleme der Nokiaport Seite
Zitat:Original von Stigmata
Mit Opera und Netscape auch das gleiche!!!

Wir werden uns aber durch sowas nicht einschüchtern lassen, oder?!? Smile

:tongue: kneifen gibts nicht :tongue:
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #10