Letzter Beitrag: 12.12.2009, 18:39
emails löschen vom telefon???
hallo,

ich habe erst seit 2 wochen das e90. könnt ihr mir bitte verraten, wie ich die empfangenen e-mails vom telefon lösche? ich doktere jetzt seit tagen herum und es gelingt mir nicht. ich habe in den einstelllungen vorgegeben, dass die emails nur vom telefon und nicht vom server gelöscht werden sollen. ich kann auch ruhig alle emails als gelesen anklicken und dann auf optionen-löschen gehen. sie bleiben trotzdem alles stehen. ich weiss nicht mehr weiter. ich nutze pop3 und bin bei t-mobile.

vielen dank für eure hilfe!

liebe grüsse, christian Smile
Zitieren #1
Text RE: emails löschen vom telefon???
Also 1. gehts nicht scheller, wenn du 2 threads aufmachst !!!

Was passiert denn genau wenn du die löschst? Sind die dann weg und kommen wieder Oo
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: emails löschen vom telefon???
hallo irieman,

garnichts passiert. sie sind alle noch da.

gruss, christian
Zitieren #3
Text RE: emails löschen vom telefon???
Dann deinstallier das Konto mal und stell es mal komplett neu ein.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
RE: emails löschen vom telefon???
das habe ich bereits mehrmals gemacht. aber nach anschliessendem abruf der e-mails lassen sich diese wiederum nicht löschen. allerdings habe ich mittlerweile gelesen, dass das problem scheinbar etliche e90-user haben und keiner weiss eine perfekte lösung (siehe auch: http://www.usp-forum.de/nokia-e90-forum/...schen.html )

einige empfehlen profi mail

kannst du mir vielleicht helfen?


gruss, christian
Zitieren #5
Text RE: emails löschen vom telefon???
Naja, dann kann man es vll nach einem FW Update beseitigen, also das Problem. Aber mit Profi Mail kannst du es ja wirklich mal probieren Smile
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
RE: emails löschen vom telefon???
ich probiere es nachher mal und gebe dir bescheid.

vielen dank Wink
Zitieren #7
RE: emails löschen vom telefon???
alles neu installiert mit aktueller fw von nokia software updater und trotzdem funktioniert es nicht. der rattenschwanz in den email konten wird immer länger. nun weiss ich auch nicht mehr weiter; wie einige andere auch scheinbar. bleibt nur noch die hoffnung, bei der nokia hotline morgen eventuell etwas zu erreichen; aber das hatte ich vergangene woche auch bereits versucht. der freundliche techniker wusste auch keinen rat. das muss man sich mal vorstellen!!! nokia weiss es schlichtweg auch nicht. und das nennt sich marktführer. schade eigentlich. ich habe seit 15 jahren nur nokia-geräte.

gruss, christian
Zitieren #8
RE: emails löschen vom telefon???
kann ich bestaetigen. E90 mit 400er Firmware gleiche Feature Big Grin

Emails werden als geloescht gekennzeichnet im Handy. In der Liste sind sie trotzdem noch.
Zitieren #9
RE: emails löschen vom telefon???
Hallo,
die gleichen Probleme hatte ich auch, es gibt dafür zwei Gründe:

1.
Der Provider - bei mir T-Mobile - muss das freischalten, dazu muss ein eigenes Passwort im Kundencenter vom Provider eingerichtet sein. Mit dem Passwort muss der Communicator konfiguriert werden. Dieser sicher etwas laienhafte Erklärung kann ich aber den genauen Weg nicht zufügen, ist schon zu lange her. Die Hotline von T-Mobile hat das damals für mich gemacht.

2.
Nur wenn diese unter 1. genannte Konfiguration erfolgt ist, kann auch eine Löschung der E-Mails erfolgen. Ansonsten kann man sie zwar abholen und lesen, aber eben nicht löschen. Dabei unterstelle ich mal, das inzwischen auch klar ist, das die Löschung aber nicht sofort sichtbar auf dem E90 wird, wenn man Löschen bestätigt hat, s o n d e r n erst, wenn man die Verbindung zum Provider trennt.

Gruss Allzeit
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag