Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2007, 19:00 von NokiaHandy.
suche automatische Tastensperre für´s N70
Hallo liebes Team,

ich suche leider noch immer vergeblich auch nach einer automatischen deutschen Tastensperre für mein Nokia N70 - am Besten kein im Hintergrund permanent laufendes Programm, da soetwas nur Rescourcen verbraucht.

Kann mir vielleicht zufällig jemand ein Programm empfehen, helfen wo ich soetwas (kostenlos)herrunterladen kann und wie ich dieses dann gleich ins Handy installiere ?

Danke im voraus für Eure Antworten,
viele Grüße
NokiaHandy.

P.S. Kennt vielleicht noch jemand eine Anlaufstelle in Hamburg, die mir vor Ort und persönlich helfen kann ?
Zitieren #1
RE: suche automatische Tastensperre für´s N70
Ich würde dir die Anwendung "AutoLock" empfehlen. Damit kannst du die Tastensperre individuell einstellen

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: suche automatische Tastensperre für´s N70
Hallo,

danke für Deine Antwort - wo finde ich diese "AutoLock" und kann ich das Programm direkt mit dem Handy runterladen ?

Viele Grüße
NokiaHandy
Zitieren #3
RE: suche automatische Tastensperre für´s N70
hy,

google mal nach:

autolock s60

da wirst du bestimmt fündig Wink , viel glück Smile)
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #4
RE: suche automatische Tastensperre für´s N70
Zitat:Original von NokiaHandy
Hallo,

danke für Deine Antwort - wo finde ich diese "AutoLock" und kann ich das Programm direkt mit dem Handy runterladen ?

Viele Grüße
NokiaHandy


Nö das musst auf deinem PC laden und dann auf dein Handy übertragen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2007, 20:17 von Lord of Leitrim.
RE: suche automatische Tastensperre für´s N70
Ich muss sagen, man kann es direkt aufs Handy schicken lassen aber es ist Gebürenpflichtig...
Schau hier: Link


Aber auch über PC mit Kabel..
Schau hier: Link
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2007, 05:57 von Bernhardt.
RE: suche automatische Tastensperre für´s N70
super gemacht Lord, gibt ne glatte 10 Wink
aber Vorsicht!!!
zum Preis von 1,99€ kommen noch die Übertragungsgebühren dazu und die sind zB. bei einer Prepaidkarte sehr teuer.
Da kommt man schnell auf bis zu 4-5 €.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: suche automatische Tastensperre für´s N70
Danke für die Blumen, habe ich doch gerne gemacht....

Aber wie Du gesagt hast, aufpassen es kommt im Endefekt teurer als die Eigeninstallation über Kabel.
Empfehlung. Über Kabel Installieren... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8
RE: suche automatische Tastensperre für´s N70
Hallo,

danke für die netten und hilfreichen Antwort ... nun suche ich nur noch nach der DEUTSCHEN Version.

Viele Grüße
NokiaHandy.
Zitieren #9
RE: suche automatische Tastensperre für´s N70
Hi, bitte kein Problem!
Die Deutsche Version dieses Programmes habe ich nicht gefunden, glaube es gibt keine. Aber vieleicht findet sich ein anderes Programm in Deutsch, viel Glück auf Deiner Suche, solltest Du eines finden, so poste es hier bitte..... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #10