Letzter Beitrag: 22.11.2013, 20:29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009, 22:28 von Handynull.
Handy Kalender
Hier das Programm für 3rd und 5th Edition:

[Bild: 5800_handycalendar_s60_5_en_1.png] [Bild: 5800_handycalendar_s60_5_en_2.png]
[Bild: 5800_handycalendar_s60_5_en_3.png] [Bild: 5800_handycalendar_s60_5_en_4.png]

Download s60 3rd
Download s60 5th
Code:
24690533-98355239
Zitieren #1
Text RE: Handy Kalender
Der Kalendar ist für mich eines der wichtigsten Anwendungen auf meinem Handy. Leider bin ich mit dem neuen Kalendar auf meinem E75 sehr unzufrieden. Ich werde "Handy Kalender" also mal testen. Danke

Nachtrag um 10:39Uhr

Ist das die offiziele Seite?
http://www.penreader.com/s60-3rd-edition...endar.html
Zitieren #2
RE: Handy Kalender
Sieht fast so aus wie von Epocware Handy Calendar. Die Unterschiede wären nicht mal schlecht.
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 12:44 von Mucki.
RE: Handy Kalender
das ist sogar der von epocware, habs gerade aufn 5800 installiert..

und läßt sich sogar mit dem keygenerator von der version s60 v.3 freischalten..

super

mfg mucki
Zitieren #4
Text RE: Handy Kalender
Jop der is es.........ist ein Top Kalender nutze ihn schon eine ganze weile. :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
RE: Handy Kalender
dann bin ich ja beruhigt, den hab ich nämlich auch. hab shcon gedacht es sei irgendein ein klon
Zitieren #6
Text RE: Handy Kalender
was ist denn an diesem kalender besser als bei dem "normalen" oder anders also ic bin eig zufrieden mit dem normalen kalender nur vllt gibts ja bei dem hier features die ich nicht kenne aber unbedingt brauche Big Grin
gruß r0yal
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009, 17:46 von Mitchell.
RE: Handy Kalender
sieht echt gut aus, den werde ich mir mal zulegen,
danke handynull!
Zitieren #8
Text RE: Handy Kalender
Suuuupi, Handynull... Das hab ich schon gesuuuucht *g*, Danke schön!!!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 23:24 von TheSteve.
Text RE: Handy Kalender
hab es auf meinem nokia 5800 installiert, sieht spitze aus und ist super übersichtlich..

Leider kommt bei mir, dass es eine 14 tägige Testversion ist. Handynull, kannst du biete die Vollversion auch noch hochladen??

daaanke,
steve
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag