Letzter Beitrag: 24.02.2010, 18:30
Lautstärke des Handys erhöhen?
Hi Leute,
Ich habe mal da eine Frage: Kann man eigentlich die Musiklautstärke des Handys noch zusätzlich mit einem Programm erhöhen?
Ich such schon verzweifelt die ganze Zeit nach so einem Tool bzw. nach einer Lösung.
Danke im vorraus.
mfg.
Göks
Zitieren #1
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
nicht das ich wüsste, mann kann aber mit verschiedenen Programmen die läutstärke der lieder am pc anpassen.
Bewertung ist keine schande
Zitieren #2
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
Fürs Handy gibt es kein Prog. zu Lautstärke erhöung.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #3
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
Nur bei ganz wenigen Handys kann man in der Richtung übers Service Menü was verändern.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text Noch so ein potentieller Ruhestörer :-)
MP3 kannst du am PC anpassen. Ein Programm dafür ist z.B. MP3Gain. Übertreibe es nur nicht, sonst fängst das Lied an zu übersteuern und es kratzt.
Falls dein Player im Handy einen Equalizer hat, könntest du damit noch ein klein wenig rausholen.

Theoretisch wäre es möglich, die Audio-Parameter im Telefon neu zu kalibrieren. Dafür ist jedoch Service-Equipment notwendig. und ich bin mir grad aus dem Kopf nicht ganz sicher, welche Möglichkeiten man damit überhaupt hat, was die Lautstärke betrifft.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
und ich sage, nehmt powermp3. der ist viel lauter als der standard player. also mir langts wenn ich auf 100 % gehe ich höre eher mit 90 %.
Zitieren #6
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
Das problem habe ich mit mein e75 auch das es zu leise ist. Ich benutze immer das programm Audacity 1.2.3. damit hebe ich die laautstärke von mein liedern.
Dann passt es immer.
crazzy08
Zitieren #7
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
Hörst du per Kopfhörer? Wenn ja

Es ist dir zu leise??? Selbst wenn ich mitm Roller unterwegs bin (und der ist nicht leise) kann ich nicht auf höchster Stufe hören sonst tut es weh.

Per Programm wie oben genannt die Lautstärke erhöhen klappt gut. Habe das mal getestet man muss aber gucken es nicht zu übertreiben sonst krazt es richtig... sonst ein wenig per player pimpen
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #8
RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
wobei die mitgelieferten kopfhörer beim e66 quark sind. aber gut, ausreichend dennoch, man sollte eh nicht zu laut hören sonst läufst im alter mit dauerkopfhörer rum Wink
Zitieren #9
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
mal lieber mit ordentichen Kopfhörern versuchen, das bringt mestens auch ne Menge.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10