Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:35
Testbericht Nokia N79
Hallo

Ich wollte wohl mal eure Meinung zu dem N79 wissen!
Also so als Privater Testbericht Wink

Also ich finde es ist ein tolles Handy von Nokia, es ist sehr stylisch und erleichtet mir meinen Alltag zum Beispiel durch den Kallender!Was mir noch gut gefällt ist die wechselbare Schale. Kan mir eigentlich jemand sagen ob man die irgenwo in anderen farben nachbestellen kann??
Das Menü ist übersichtig und viele extras wie das Internetradio was ich oft nutze so zu hause über W-Lan ins Internet gehe und dann Musikalische Unterhaltung genieße!

Die Kamera is auch wohl nützlich!eben Aufschieben und etwas fest halten und die Qualität is auch ganz akzeptabel!!
Die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig weil die tasten alle zusammenhängen aber sonst kann ich nicht
meckern!So weit ich weiß kann man auch gut Programme nachinstallieren! MUss mich da aber noch schlau machen!

So was meint ihr?

mfg Biofrog
Zitieren #1
Text RE: Testbericht Nokia N79
Hab ma ne frage wie funktioniert das i.radio über w.lan???
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #2
an Mehmet-21
Also das Internet Radio ist einfach ein Programm welches du auf deinem Handy installierst! Danach kannst du wenn du WLAN im handy integriert hast (aber du hast ja ein N82 also hast du WLAN) und einen Router zuhause stehen hast der über einen Internet anschluss verfügt, kann das Radio im internet nach radio-servern suchen und du kannst sie dir anhören. Natürlich alles kostenlos wenn du einen Internetanschluss hast^^Tongue


mfg Sascha
mfg Sascha

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat!!!

Ich habe gerade mein Handy auseinander genommen. Von wegen Grundgebühren sind schon drin. Keinen Cent habe ich gefunden! ?( :D
Zitieren #3
zum Internetradio
Also bei dem N 79 ist es Vorinstalliert deswegen kann ich dazu nicht viel sagen!könnte dir nur net guten Sender empfehlen!
Falls du dann das richtige installiert hast kannst du auch suchen selber welche hinzufügen, hab ich bei FFN oder NDR2 aber noch nicht hinbekommen, und sons such mal Big FM Webcast der is Super!musst du sons sehen ob du das mit einer Datei die es bestimmt gibt installieren kannst!

viel spaß noch ! mfg
Zitieren #4
Text RE: Testbericht Nokia N79
Weis jemand ob es das beim N82 auch gibt..?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #5
Text RE: Testbericht Nokia N79
ohne wlan geht aber nix mit internetradio oder? wenn ich also auf der straße radio hören will... müsst doch eigentlich gehen, im auto hat man ja auch kein wlan Wink
(hab auch ein n79)
Trainer-Gott Van Gaal
Zitieren #6
Text RE: Testbericht Nokia N79
hatte das n79 ein paar tage und die verarbeitung war grausam. so ein scheiss hab ich selten erlebt. ohne die schlechte verarbeitung ist es wirklich ein klasse handy.
trotzdem bleibt mein n82 das beste Smile
Zitieren #7
RE: Testbericht Nokia N79
internet radio ohne wlan über 3g sollte gehen, datenflatrate wäre aber anzuraten Wink
Zitieren #8
RE: Testbericht Nokia N79
Habe das Handy seit 2 wochen und bin sehr zufrieden damit.Hatte vorher N73 sind sehr identisch vom bedinung her.
Zitieren #9
Text RE: Testbericht Nokia N79
Habe auch seit 2 tagen den n97...jedoch habe ich festgestellt das in der OVP das video kabel bzw. tv-out kabel fehlt...bei dem N96 war es noch inclusive...naja habe es mir jetzt über e-bay für 5 euro nachbestellt...hat hier jemand schon dieses kabel ausprobiert...bzw versucht einen film der auf dem handy ist auf dem fernseher wiederzugeben???
Zitieren #10