Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:01
NOKIA E50-2 Antennenbuchse
Hallo an alle,
mein letztes Handy war ein 6310, nun habe ich ein neues und stellte fest das da gar keine Antennenbuchse integriert ist. Meine Frage, gibt es noch Handys mit einer Antennenbuchse oder ist diese nicht mehr nötig. Hintergrund, ich telefoniere sehr oft un möchte die Antennensignale aus dem Auto rausleiten nicht nur wegen dem Empfang.

Danke
Kalle_1
Zitieren #1
hallo
also bei den neuen nicht mehr!

ich denke das sich der senden und empang von handys ser weiter entwickelt hat und somit externe antennen nicht mehr benötigt werden!!und ausserdem die stären ja nur!

wie meinst das mit antenne signale du meinst das magnetfeld was entsteht oder??


mfg
Zitieren #2
RE: NOKIA E50-2 Antennenbuchse
Es stimmt schon, dass neuere Modelle keine Möglichkeit mehr haben, eine Externe Antenne anzuschließen.

Allerdings gibt es noch einige Geräte, die dennoch einen Antennenanschluss auf der Platine haben, nur eben fehlt das Loch im Cover Wink Das E50 zählt aber nicht zu denen!

Wenn man allerdings nicht auf eine Außenantennen verzichten möchte, kann man das Telefon in eine Schale mit induktiver Antenne klemmen...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: NOKIA E50-2 Antennenbuchse
Hallo,
danke für die Antworten, werde mal im Autohaus fragen ob es eine Schale mit induktiver Antenne gibt.
Zitieren #4
Text Re:6310 i keine empfang
hallo habe einen nokia 6310 i ohne emfang, kann mir da jemand helfen warum ?
Zitieren #5