Letzter Beitrag: 02.03.2007, 10:53
Achtung Sicherheitscode Nokia 6210
Habe ein Nokia 6210 mit aktivirtem Sicherheitscode .
Ich bin auch im Besitz eine entsprchenden Datenkabels und der Software diesen Code auszulesen. Gebe ich den dann ein, sagt mir das Handy es sei der falsche Code.

weiß jemand Rat?
Zitieren #1
RE: Sicherheitscode Nokia 6210
Das 6210, 6250 und 7110 sind kleine Ausnamen was den Sicherheitscode betrifft. Hier kann es schonmal Probleme geben, den korrekten Code auszulesen...

Hast du versucht, einen Full Factory Reset durchzuführen. Dann sollte der Code wieder 12345 und der Eingabe-Counter wieder auf 0 gesetzt sein. Allerdings auch alle anderen Einstellungen..

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Sicherheitscode Nokia 6210
Hi Hi! Wenn jemadn Probleme mit dem Sicherheitscode hat soll er sich grad an mich wenden ich werde einen mastercode berechnen der diesen umgeht.Gruss nokiaservice68
Zitieren #3
RE: Sicherheitscode Nokia 6210
@nokiaservice68
Eine nette Geste, jedoch macht diese Angelegenheiten per PN oder privat aus.
Hier im Forum bitte keine Mastercodes posten!

"Wenn jemadn Probleme mit dem Sicherheitscode hat soll er sich grad an mich wenden"
ich habe Probleme mit folgenden Modellen: 1110, 1600, 2300, 2310, 2600 *LOL

Weitere Infos zum Mastercode gibt es hier:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=seccode

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4