Thema geschlossen Letzter Beitrag: 06.06.2009, 10:49
Suche N82 oder N79
Hallo, ich suche Nokia N82 oder N79
Gerät sollte 100% in ordnung sein, und Kaufbeleg oder Vertragsunterlagen wegen Restgarantie sollten vorhanden sein!

Bitte alles anbieten!!
#1
Text RE: Suche N82 oder N79
Wieviel bist du bereit zu bezahlen???
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
#2
RE: Suche N82 oder N79
Habe noch ein neues N82 aus ner Vertragverlängerung hier ist jetzt 4 Monate alt und Unbenutzt. Auf wunsch kann ich es dir auch gleich Hacken.
#3
Text RE: Suche N82 oder N79
ich hät' hier ein N85 Big Grin
#4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009, 15:22 von Bajuffe.
Text RE: Suche N82 oder N79
Also ich suche das im Auftrag für einen Arbeitskolegen, der mir ein limit von 200 Euronen gesetzt hat! Da hier ja viele "Geübte" sind wäre es schön, wenn vorhanden ein Zertifikat mitzuschicken....
Sorry N85 fällt aus, er ist absolut kein Slyderfan!
#5
Text RE: Suche N82 oder N79
kein problem
#6
Text RE: Suche N82 oder N79
schau doch mal bei ebay gibts gute Angebote Wink
#7
Text RE: Suche N82 oder N79
Ich habe ein N82 warm black. kein hack. Gekauft am 26.01.2009 Mediamarkt gießen.kompletes standart zubehör... Übliche gebrauchsspuren... Sonst gibts nichts zu sagen
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
#8
RE: Suche N82 oder N79
Ich gehe mal stark von aus, das sich das Thema schon erledigt hat,solange mein gegenüber sich auch an das Geschäft hällt! Ansonsten melde ich mich noch einmal!
#9
Thema geschlossen