Letzter Beitrag: 17.06.2009, 18:16
nokia n95 8gb firmware !!!
hallo erstmal an alle bin neu hier !!
frage : gibt es eine möglichkeit die firmware vom n95 8gb auf das normale n95 drauf zu spielen , ich habe gehört die performance und die akku leistung erhöht sich dadurch !!!

gruss robby
Zitieren #1
Text RE: Firmware des N95 8GB aufs N95
Soweit ich weiß geht es nicht, da in denn beiden Geräten nicht die gleiche Hardware verbaut ist, das N95 8GB hat zB mehr Arbeitsspeicher. Aber es würde auch nicht viel bringen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Firmware des N95 8GB aufs N95
Sehe ich genauso. Aber eine verbesserte Firmware für das N95 wäre wirklich notwendig. Ich komme mit meinem orig. Akku ganze 20 Stunden aus, danach schaltet sich das Gerät ab. Ich habe auch bereits andere Akkus probiert. Leider immer das gleiche Phänomen. Sad
Zitieren #3
Text RE: Firmware des N95 8GB aufs N95
Nein. Geht nicht.
Da das N95 und das N95 8GB Unterschiedlich sind von der Hardware sind.

Um die Akkulaufleistung zu erhöhen gibt es aber genug Tips im großen weiten Web.
Zitieren #4
RE: Firmware des N95 8GB aufs N95
komm lass mich nicht dumm sterben
gib mir mal ein paar tips zwecks akkuleistung usw.
wäre nett von dir
gruss robby
Zitieren #5
Text RE: Firmware des N95 8GB aufs N95
Dann nutze mal die Forensuche. Dann wirst du bestimmt fündig. Wink

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 02:12 von Zachal.
RE: Firmware des N95 8GB aufs N95
Also wenn du's halbwegs mit normaler Software und Kabel schaffen würdest, die Firmware vom N95 8GB aufs N95 zu flashen, dann hast du damit erfolgreich einen sehr teuren Briefbeschwerer erstellt.
Also lieber die Finger davon lassen.

Zum Akkuproblem habe ich von leichten Modifikationen am Akkudeckel des N95 gehört, was es möglich machen soll, den Akku des N95 8GB einzusetzen. Dieser soll dann etwas länger halten.
Hab's aber selbst nicht getestet.

MfG
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 06:30 von ainring.
Text RE: Firmware des N95 8GB aufs N95
ja richtig man kann den akku abfeilen bis er passt daß würde ich aber dringend abraten wegen garantie und brandgefahr ich habe für mein n958gb einen tollen akku gefunden der locker eine woche hält bei normal betrieb wenn du mit einem etwas anderen akku deckel leben kannst ist der shop der richtige für dich ich bin sehr zufrieden damit schnelle lieferung und so.einfach dein handy suchen und auf akkus gehen ser akku ganz unten mit hoher kapazität ist einfach super.
http://www.mobiltec24.de/index.php?PHPSE...6ac1afb5d4


ainring
Zitieren #8
RE: nokia n95 8gb firmware !!!
Zitat:Original von robbyxxx
hallo erstmal an alle bin neu hier !!
frage : gibt es eine möglichkeit die firmware vom n95 8gb auf das normale n95 drauf zu spielen , ich habe gehört die performance und die akku leistung erhöht sich dadurch !!!

gruss robby
Naja man kann ihm wenigstens sagen wie das geht ob er es macht ist dann seine Sache.
Also:
Wenn du den Produktcod von deinem n95 in den Produktcode vom n95 8gb änderst kannst du über die Nokia PC-Suite das Firmware-Update vom n95 8gb ziehn.
Ich rate dir davon allerdings ab. Google mal nach Produktcode eines Mobiltelefon ändern.
mfg.
Göks
Zitieren #9
RE: nokia n95 8gb firmware !!!
Zitat:Original von goeks
Zitat:Original von robbyxxx
hallo erstmal an alle bin neu hier !!
frage : gibt es eine möglichkeit die firmware vom n95 8gb auf das normale n95 drauf zu spielen , ich habe gehört die performance und die akku leistung erhöht sich dadurch !!!

gruss robby
Naja man kann ihm wenigstens sagen wie das geht ob er es macht ist dann seine Sache.
Also:
Wenn du den Produktcod von deinem n95 in den Produktcode vom n95 8gb änderst kannst du über die Nokia PC-Suite das Firmware-Update vom n95 8gb ziehn.
Ich rate dir davon allerdings ab. Google mal nach Produktcode eines Mobiltelefon ändern.
mfg.
Göks

@goeks

Wie wärs wenn du dich erstmal erkundigts bevor du in einen öffentlichen Forum so einen hochgradigen Mist reinschreibst.
Zitieren #10