Letzter Beitrag: 21.08.2007, 13:05
Handyschale VW-Passat f. Nokia 6680
VW beitet für den neuen Passat zwar eine Handyschale für mein Nokia 6680 an, aber die verbindet NUR über Bluetooth. Da ich das 6680 auch als Navi nutze, habe ich also das Problem kein GPS-Signal über Bluetooth zu empfangen, sobald ich telefonieren muss. Es geht zwar aber immer wieder gibt es Störungen.

Meine Idee: das Innenleben von einer VW-Handyschale für das Nokia 6230 ausbauen, ab in meine Schale für das 6680 und glücklich werden.....

Geht nicht, das 6680 registriert zwar die Freisprechanlage und ladet schön vor sich hin, aber es gibt keine Verbindung zum Radio bei eingehende oder abgehende Anrufe.
Stecke ich das 6230 probeweise ein funkt alles hervorragend.

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich falsch mache?
Normalerweise sind die Pop-Ports vom 6680 und 6230 doch indentisch oder?
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 6680 Probleme
NokiaDau | 0 Antworten | 6.050 Ansichten