Thema geschlossen Letzter Beitrag: 12.05.2009, 21:12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009, 21:17 von scholz786.
FC Bayern München Arena CARD 2009 die Spieler Card Suche
Hallo brauche heute mal eure Hilfe ich suche von der Allinaz Arena die Arena Card mit den den BAyern Spieler die ganz neue kann mir die einer besorgen der in München wohn t ich kann dies jahr leiter nicht runter fahren meine Chefin war schon sauer das ich am 23.05.09 frei haben wollte, wenn karte hätte hät sie Pech ich muss arbeiten zum glück habe ich früh durchgesetzt bekommen

das ist das 3 wochenende hintereinander das ich arbeiten muss als Azubi :evil:

so eine meine ich
Arena card ebay
bitte helft mir ich weiß nicht wo ich die sonst her bekomme Big Grin Big Grin Big Grin
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
#1
Thema geschlossen