Letzter Beitrag: 29.09.2009, 11:09
Hat wer den Neuen Tarif von O2?
Hallo Leute,

vor kurzem hat ja O2 einen neuen Tarif eingeführt der sich O2o nennt, ev hat ja der ein oder andere davon gehört. Hier ist ein link zu dem neuen Angebot http://portal.o2online.de/nw/tarife/o/index.html

Nun dieses Angebot hört sich wahrlich interessant an, finde ich pers. fast besser als diese Superflats von vodafone, und wenn ich es so seh auch etwas billiger, kommt halt drauf an wieviel man mit dem o2o telefoniert.

Schreibt mal eure meineung dazu ev hat ja wer diesen Tarif und kann seine meinung dazu äusern.

mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #1
RE: Hat wer den Neuen Tarif von O2?
Also ich würde den Tarif nicht nehmen, da ich mit meinem zufrieden binWink Ich bezahle 15€ für 50 Freiminuten+N95 8GB. Wenn ich 0,15€x50min = 7,50€ nehme, also nur die Freiminuten, dann bezahle ich nur 7,50€ monatlich für das Handy! Also bezahle ich in 2 Jahren für das Handy 180€ und das ist sehr günstig für ein N95 8GB! Also der Tarif ist natürlich richtig gut für Leute die kein Handy dazu haben wollen! Ach ja, und meine Freiminuten überschreite ich nicht! Wenn es knapp wird nehme ich eine billige Prepaid-KarteWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #2
Text RE: Hat wer den Neuen Tarif von O2?
ja schon richtig, aber wenn ich so überlege ich zahle fuer die Superflat ca 30 Teuronen, und hab dabei noch nichmal telefoniert, dazu kommen dann ca die telefonkosten die so zwischen 20-30 euro ausfallen können, rechnet man das zusammen bin ich schon bei den 60 euro, kann auch mehr sein. Ich überleg mir ob ich nich von vodafone zu o2 wechseln soll und diesen tarif auswählen. aber danke fuer die infos.

mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #3
Text RE: Hat wer den Neuen Tarif von O2?
Also ich wollte auch erst Wechseln, habe mir das ganze Aber nochmal druchgerechnet und für mich Lohnt es sich nicht da ich 1000 Einheiten für 23,49 € habe und das auf eine Einheit 4 Cent macht jede weitere nach dem Inklusiven macht 10 Cent.

Der Vertrag lohnt sich nur für Leute die Regelmäßig hohe Rechnungen haben und viel Telefonieren. Um über 60 € zu kommen muss man mindestens 400 Einheiten vertelefonieren.

Was ich praktisch finde ist wenn nichts ist Zahlt man auch nichts und das es keine Vertragslaufzeit gibt.

MfG JuL

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009, 15:11 von MasterFlo.
Text RE: Hat wer den Neuen Tarif von O2?
das is doch ne richtig geile Alternative zu einer Allround Flat
Hab ich das richtig verstanden das man so viel Telfonieren kann wie man will für 60€?
Und 10€ für ne i-net flat is auch net schlimm

Zählen Gespräche in Fremdhandynetze zu Standartgesprächen?
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #5
Text RE: Hat wer den Neuen Tarif von O2?
15 Cent pro Einheit(= 1 Gesprächsminute oder 1 SMS, beides in alle Netze). Telefoniert man für mehr als 60,00 € bleibt man beim bezahlen maximal bei 60,00 € man kann nicht mehr bezahlen, aber unendlich lange telefonieren.

Ist man meistens unter 60,00 € bringt einem diese "Flat" nichts, da gibt es billigeres, außer man legt wert auf keine Vertragslaufzeit und keine Kosten wenn man es nicht nutzt. Für Vieltelefonierer die regelmäßig Rechnungen über 60,00 € haben lohnt diese auf jedenfall.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: Hat wer den Neuen Tarif von O2?
Und Beim O2O Tarif ist auch kein neues handy dabei das geht extra. Aber das mit dem neuen handy aussuchen ist flexsibeler man ist nicht mehr von dem vertrag ab hängig weil das kann man nähmlich auch ohne vertrag nehmen oder sich dann eine billige karte reistecken von base ,aldi,schlecker,oder andere
TheCrow :D
Zitieren #7
Text RE: Hat wer den Neuen Tarif von O2?
Ob der Tarif auch so umgesetzt wird, denke sieht man dann mit der ersten rechnung
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 22:03 von Da_B.
Text RE: Hat wer den Neuen Tarif von O2?
Also ich habe auch schon überlegt. Ich habe jetzt T-Mobile Friends 50 mit SMS Paket.

Sind alles in allem ca 15€ im Monat mit O2o wären es 13€.
Ich komme selten über meine Freiminuten und verbrauch auch nicht alle SMS. Für mich wäre es also was Smile

Wichtiger Edit:

2

Der O2 Kosten-Airbag sorgt dafür, dass Sie - unabhängig davon wieviel Sie tatsächlich nutzen - für nationale Standardgespräche/-SMS innerhalb eines Abrechnungsmonats nicht mehr als 60 € bezahlen. Bei Zahlung per Rechnung gilt nach erster Abrechnung, die wenige Tage nach Vertragsabschluss vorgenommen wird, jeweils der Abrechnungsmonat.

Also soll das doch heißen wenn ich jetzt nicht falsch liege das man praktisch nachzahlen muss oder nicht? Heißt man telefoniert im ersten Monat für 120€ bezahlt aber nur 60 und wenn man dann den nächsten Monat nix telefoniert zahlt man auch 60€ nach oder sehe ich das falsch?
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #9
RE: Hat wer den Neuen Tarif von O2?
Hi Wink

Find schon, dass das ein interessanter Tarif ist.
Hab im Moment noch n alten Vertrag bei T-Mobile mit 50 Freiminuten á 19 Euro (die ich nie verbrauche) und ein Zusatzpaket mit 150 SMSen á 18 Euro (die ich leider regelmäßig überschreite als alte Tipperin... ). "Früher" war das tatsächlich für mein Handyverhalten das günstiges, aber mittlerweile.... *grmpf*, meine Rechnung liegt auch meistens um die 50 - 60 Euro, und das meiste vertippert...

Wenn da jetzt noch n gescheites Handy im Angebot dabei wäre, wär ich sofort dabei!!
Gruß
Lexle
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag