Letzter Beitrag: 26.04.2009, 00:22
GPS Maus
Ist es möglich mein n78 als GPS maus für einen PPC zu benutzen oder ist es nicht möglich?
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
RE: GPS Maus
Habe mal die gleiche Frage gestellt, ist wohl bei Symbian derzeit nicht möglich die Signale des internen Empfängers nach extern weiterzuleiten.

LG

Nuckel
Zitieren #2
Text RE: GPS Maus
^^ scharde eigendlich Sad
Gruß Micha ;)
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2009, 19:50 von GiuZ.
Text RE: GPS Maus
also ich hab was da kann man ein n95 als gps maus benutzen ....zb am laptop....aber ob es mit ein PPc geht weiss ich nicht...(ob es auch mit ein n78 geht kann ich leider auch nicht nicht sagen.....)
Zitieren #4
Text RE: GPS Maus
setze mal rein ich teste es dann mal Wink
Gruß Micha ;)
Zitieren #5
Text RE: GPS Maus
hier Wink ich hoffe du kannst englisch Big GrinBig Grin

http://www.symarctic.com/beta/index.php
Zitieren #6
Text RE: GPS Maus
mhh ich find dort kein download habe alle links durchgeklicht aber es kahm nichts ...
Gruß Micha ;)
Zitieren #7
Zitieren #8
Text RE: GPS Maus
Danke Smile
Gruß Micha ;)
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Maus fürs Handy?
pinguin74 | 5 Antworten | 10.664 Ansichten