Letzter Beitrag: 24.04.2009, 12:41
[Problem] N95 8Gig Karte
Ich hab ein Problem mit meinem N95.

Ich hab ca. seid 3 Monaten eine 8 Gig SDHC drinnen, die mir mittlerweile schon zweimal komplett abgeschmiert ist. Ich konnte weder mit Handy noch PC formatieren oder zugreifen, Handy wurde extrem langsam. Da ich Navi und viel andere wichtige Programme drauf habe ist neumachen auf dauer lästig.

Handy hat noch die 20er FW drauf.

Hat einer nen Ratschlag wie ich dieses Problem beheben kann???

Danke
Zitieren #1
Text RE: [Problem] N95 8Gig Karte
Ich habe ebenfalls eine 8GB SHDC Karte drinnen, allerdings noch keine Probleme damit gehabt.
Habe allerdings auch die neueste FW 31.0.017 drauf, weiß aber nicht, ob das damit zusammenhängt

Eventuell kannst du eine FW Update aufspielen, bringt auch Verbesserungen mit...
Zitieren #2
Text RE: [Problem] N95 8Gig Karte
Tausch sie doch in em Laden um indem du sie gekauft hast, habe ich auch bei meinem alten Samsung gemacht Wink
Zitieren #3
RE: [Problem] N95 8Gig Karte
Karte reklamieren und wenn das nicht hilft ein wenig abspecken von den Programmen auf der Karte!!!! :]
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #4
Text RE: [Problem] N95 8Gig Karte
Interessant wäre auch der Hersteller der Karte Wink. Falls es keine Karte von SanDisk ist, würde ich mir eine von dennen kaufen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
RE: [Problem] N95 8Gig Karte
Zitat:Original von JuL
Interessant wäre auch der Hersteller der Karte Wink. Falls es keine Karte von SanDisk ist, würde ich mir eine von dennen kaufen.

MfG JuL
Die funktionieren wenigsten meißtens ohne Probleme !!! Big Grin Big Grin Big Grin
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #6
Text RE: [Problem] N95 8Gig Karte
Genau, habe auch einen drinnen und die funktioniert ohne Probleme.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
RE: [Problem] N95 8Gig Karte
Zitat:Original von JuL
Genau, habe auch einen drinnen und die funktioniert ohne Probleme.

MfG JuL
Habe drei Scandisk Karten einmal 8 GB und zweimal 4 GB und alle laufen ohne Probs. :] Big Grin
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #8
Text RE: [Problem] N95 8Gig Karte
hat ich auch mal mit ner 4 gig karte da kannste nix machen .
ich hab sie in mehreren handys getestet immer das gleiche keinen oder
zeitlupenhaften zugriff
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #9
Text RE: [Problem] N95 8Gig Karte
FW Update durchführen, ab 21.0.016 ist das prob mit Speicherkarten verbessert worden. Ich rate wie auch die mehrheit hier zu einer SanDisk...
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag