Letzter Beitrag: 24.07.2009, 14:57
Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy
auf xonio.com habe ich hier einen Artikel zum Handy gefunden.Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant
http://www.xonio.com/artikel/Nokia-5800-...46647.html
ich hoffe solch links sind hier erlaubt,fand in den FAQ nichts über links zu anderen Seiten oder Foren
Zitieren #1
RE: Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy
Ok,
ist wohl eher was für die einsteiger^^

Wems hilft Big Grin
Werbung:

Bestellen Sie noch heute:
Das komplette Internet auf 50.482.376 DVDs oder ohne Pornos auf 3 CDs.
Zitieren #2
RE: Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy
Bin wohl eher Einsteiger...

Mir stellt sich die Frage zur Frage Nr. 11 (UMTS ausschalten): Bei mir steht die Einstellung auf Dualmodus. Kann ich ohne Probleme auf GSM umschalten und spare ich damit tatsächlich Strom? Durch die viele Rumspielerei musste ich bisher schon häufiger auflagen, als ich das gewohnt bin von meinem N73.

LG, Jens
Zitieren #3
Text RE: Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy
Klar spart das Strom, das macht sich bemerkbar. Einfach umschalten du wirst auch keine Nachteile haben. Es ist so das im Dualmodus das Handy versucht immer eine UMTS Verbindung aufrechtzuhalten.

Nicht machen würde ich es wenn du eine Daten-Flat oder sonstiges hast was das Internet auf dem Handy betrifft.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy
Vielen Dank für die genaue Aussage! Habe eh keine Daten-Flatrate und alle Internetzugänge abgeschaltet... Dann mach ich das mal!

LG, Jens
Zitieren #5
RE: Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy
Danke für die Tips!
Zitieren #6
RE: Nokia 5800 XpressMusic: 20 Fragen zum Touch-Handy
Zitat:Original von Solution89
Ok,
ist wohl eher was für die einsteiger^^

Wems hilft Big Grin

Na dann gut für mich aber ich find es ganz interesant
:]
Wissen ist Macht , nicht`s wissen macht nichts !!!
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 5800 XpressMusic
fifty | 46 Antworten | 112.112 Ansichten
NOKIA 5800 XpressMusic
Dany.California | 54 Antworten | 66.592 Ansichten