Letzter Beitrag: 23.07.2007, 17:17
geschockt nokia 6101 headsetmodus?
Hallo. Ich habe ein 6101 und mein kleiner sohn von 10 monaten hat es in die Hände bekommen. Seitdem erscheint im display ständig das headsetsymbol und ich kann ohne dieses nicht mehr "normal" telefonieren. Wer kann mir helfen?
Zitieren #1
RE: nokia 6101 headsetmodus?
Ich würde dir empfehlen, als erstes den Anschlusskontakt um unteren Ende des Telefon (dort wo man auch das Headset anschließt) zu reinigen! Womöglich ist dieser verschmutzt und 'täuscht' dem Telefon durch ungewollten Kurzschluss ein Headset vor Wink
Am besten mit einer Bürste, Pinsel o.ä. reinigen, auf keinen Fall Wasser oder irgendwelche Flüssigkeiten benutzen!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2