Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 13:27 von pallmall.
richtig ((NEW)) GPS-SportsTracker
Für Sportliche ist das Programm "SportsTracker " Version 2.05 genau das richtige..über GPS werden Informationen wie Geschwindigkeit, Distanz und Zeit gespeichert.Dieses Programm läuft auf integriertem/externen GPS-Empfänger.
[Bild: pt6vlyd4.gif]
[Bild: kzlvneu2.png] [Bild: oe22khbi.png]

DOWNLOAD [Bild: 2wdofors.gif]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((NEW)) GPS-SportsTracker
JA geil Palli, das werd ich gleich in mein Trainingsprogramm miteinbinden Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: ((NEW)) GPS-SportsTracker
Aber,nicht auf den Laufband.... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 13:28 von JuL.
Text RE: ((NEW)) GPS-SportsTracker
Habe mir das Programm vor ein paar Tagen aus einem anderen Thread drauf gemacht. Ist echt super. So macht Sport Spaß.

Werde es wenn es nicht regnet es gleich mal zum Radfahren nutzen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: ((NEW)) GPS-SportsTracker
Zitat:Original von pallmall
Aber,nicht auf den Laufband.... Big Grin


nana, aktiv in meiner Freizeit Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text RE: ((NEW)) GPS-SportsTracker
Funktioniert das nicht aufn Laufband da lauf ich doch auch, Wink

Kann ich ja mal nehmen wenn meine Frau mal wieder ein kaufen geht und ich hinterher laufen muß und sagen wie das aus sieht. Mal sehen wie viel Km ich laufe Smile
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: ((NEW)) GPS-SportsTracker
postet doch mal eure Ergebnisse.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 13:59 von AssAssine.
Text RE: ((NEW)) GPS-SportsTracker
ja geil, klasse palli, werds gleich mal probieren. 8)

Edit. Ist das nich ungefähr das selbige wie der StepCounter? ?(
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #8
Text RE: ((NEW)) GPS-SportsTracker
Habe es auch auf meinem Handy ,werde es morgen früh mal ausprobieren und dann meine Erfahrung posten.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #9
Text RE: ((NEW)) GPS-SportsTracker
mist läuft nich auf dem 5800XM Sad
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #10