Letzter Beitrag: 21.08.2010, 00:49
Pokemon
Name: Pokemon
Auflösung: 176x208
Größe: siehe unten

[Bild: aqhyhd.jpg]

[Bild: sxg1x9.jpg]

Pokemon Rot, Blau, Gelb (1327kb)
Download

Pokemon Gold (760kb)
Download

Pokemon Silber (812kb)
Download

Pokemon Kristall (1090kb)
Download

:tongue:
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #1
RE: Pokemon
Bei allen dingern kommt die datein wurden wegen länger inaktivität gelöscht Smile
Zitieren #2
Text RE: Pokemon
Reuppen bitte
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #3
Text RE: Pokemon
kannst es bitte mal reuppen?
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #4
Text RE: Pokemon
schreibt in soeinem Fall bitte eine PN an den THreadersteller.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Pokemon
pm an den threadersteller wurde bis jetzt ignoriert, hat jemand anders vlt nen link für die spiele oder könnte sie uppen?
thx!
Zitieren #6
Text RE: Pokemon
Liegt vielleicht daran, das der Threadersteller seit dem 19.09 nicht mehr aktiv war (zumindestens schreibtechnisch)

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Pokemon
wenn interesse noch besteht, habe es auf meiner festplatte, einfach mal melden =)
zusätzlich sind da noch trainig card game und pinball
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2010, 21:29 von Redion.
Text RE: Pokemon
bei mir stockt des spiel bei jeder version aber die versionen mit farbe stottern noch mehr als die ohne (mit farbe: gold, silber kristall) <- gelb hat auch bisschen farbe aber stockt genauso wie blau und rot

kann mir jemand sagen wie mans beheben kann?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #9
Text Re: Pokemon
Ich poste demnächst in meinem "Software Tread" einen GBA-Emulator und eine Liste mit Roms. Ich spiele zur Zeit Dragonball und das läuft flüssig. Auch wenn ich KameHameHa´s benutze oder schnell wie der Blitz mich bewege ^^
Zitieren #10