Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:41
N95 als Mutlimediacomputer
Ich machs kurz.
Noch nie hatte ich so ein Hammerteil wie das N95 in Händen. Und das bezieht sich vor allem auf seine technischen Eigenschaften.
Ein Smartphone mit funktionierendem GPS und W-LAN ist schon eine wahre Freude. Was seine beiden kleinen Lautsprecher bei der Musikwiedergabe leisten ist schier unglaublich. Die Video- und Bilderverwaltung kann man ebenfalls als sehr gelungen bezeichnen (sofern man sich eine 2GB Speicherkarte gönnt) Support und Service übers Netz sind auch nicht von schlechten Eltern. Vor allem der kostenlose Download von unzähligen Karten (smart2go,com) ist eine schöne Sache.
Und nicht zuletzt ist die mitgelieferte Software für den PC sehr üppig und funktioniert um einiges besser als die letzten mit Handys von anderen Marken.
Aber wie überall gibts natürlich auch Schattenseiten: Für ein solch kostspieliges Gerät ist die Verarbeitung (vor allem des Sliders) eine Zumutung und der Akku ist nicht nur ein Witz, er ist eine absolute Frechheit. Mit ein bisschen Beanspruchung ist eine tägliche Ladung unumgänglich.
Fazit: Verarbeitung lässt sich nicht mehr ändern, beim Akku habe ich noch Hoffnung, dass es irgendwann mal eine brauchbare Alternative gibt. Ich jedenfalls würde das N95 immer wieder kaufen:
Zitieren #1
RE: N95 als Mutlimediacomputer
Ich schließe mich an... DAS IST EIN HAMMATEIL!!!

Das einzigste was mir nicht sooo gefällt ist Akku. Dieser geht schnell leer wenn man vieles nutzt.

editiert durch den Administrator
unerwünschte Werbung entfernt!
Du bist bereits per PN angemahnt worden. Beim nächsten mal gibt es die rote Karte!
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2007, 06:01 von Bernhardt.
RE: N95 als Mutlimediacomputer
Dem kann ich mich nur anschliessen, ich hatte auch noch nie son geiles Teil besessen.
Also was das Ding alles kann is echt der Hammer und ich bin vollauf zufrieden Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: N95 als Mutlimediacomputer
Jau schließe mich auch es ist echt ein hammerteil
Als ich es bekommen habe sind mir beinahe die Augen
rausgefallen Big Grin...

+
Mega viele funktionen
GPS
Wlan
5 MP Kamera
Geile Videoqualität

-
Akku geht schnell leer

ich glaube mehr kann man dazu nicht sagen Big Grin
Zitieren #4
Text RE: N95 als Mutlimediacomputer
TOTENGRÄBER !!!
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text RE: N95 als Mutlimediacomputer
seit das n95 draussen ist, ist aus meiner sicht der handymarkt stehen geblieben, darum habe ich mir das 5800 geholt um ein jahr zu überbrücken...
Zitieren #6
Text RE: N95 als Mutlimediacomputer
ich finde das n 95 auch richtg super hatte bis jetzt noch keine probleme damit
Zitieren #7
RE: N95 als Mutlimediacomputer
ich benutze zwar das N96, aba vom Sytsem ja das gleiche.Bin super beeindruckt von dem Gerät.
Mit dem Wlan und dem S60 System kann man ja fast alles machen.Eigentlich würde ich jedem das Handy empfehlen, da es einerlei ne gute Game-station ist, schönes aussehen und auch noch multifunktionen besitzt. Man kann sagen , nokia steht eigentlich bei mir momentan auf Platz 1
Zitieren #8
Text RE: N95 als Mutlimediacomputer
Kann mich nur anschließen ist ein geiles Gerät Smile Ablösen wird es nur das N97 können?!?
Zitieren #9
Text Nokia
Hallo,
Nokia ist immer die Beste Marke gewesen, aber seit in Rumänien produziert wird,
hat leider die Qualität nachgelassen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Reklamationen der neueren Handys.
Schade.
Gruß Bernd
Zitieren #10