Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:15
Fragezeichen MMC Unlock
Hallo , ich habe wie auf der Seite "MMC Unlock" beschrieben die mmcstore Datei gefunden und auf mein Handy geschickt. ich konnte sie auch öffen, aber das ist ein leeres Dokument! Ich habe die datei mit dem "Editor" von Microsoft geöffnet. Was habe ich falsch gemacht?
Danke im Vorraus für eure Antworten
MfG Diddy1988
Zitieren #1
traurig RE: MMC Unlock
Kann mir denn hier wirklich keiner weiter helfen? Was kann ich denn falsch gemacht haben?
Zitieren #2
RE: MMC Unlock
Um welches Handy handelt es sich denn?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: MMC Unlock
Ich habe eigentlich ein Nokia 6230, aber ich habe die MMC-Karte in ein Nokia 3650 gepackt um den Fexplorer zu installieren und um die Datei "mmcstore" zu suchen. Hoffe das hilft euch weiter!

MfG Diddy
Zitieren #4
mmcstore
ich kann die datei mmcstore nicht finden kann mir jemand sagen warum?

habe seleq als explorer
Zitieren #5
RE: MMC Unlock
also ich habe wie in der anleitung beschriben die mmcstore ausgelesen und sie mit allen möglichen editoren geöffnet nur keiner könnte mir da ein text anzeigen! gibt es da noch einen besonderen trick an der sache! oder geht das bei einem n70 nicht?
Zitieren #6
RE: MMC Unlock
ok habs nun gefunden!

muss man auch erst mal darauf kommen das es nur die letzten lesbaren zeichen sind!
Zitieren #7