Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:55
Flash Lite v3
Manche haben einen Flash Lite Player mit der Version 1.5 oder 2.1 an Bord...
Stelle mal die Version 3 zum Download bereit....
Man kann ihn ohne weiteres Installieren...


[Bild: ii3hhjgi.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Flash Lite v3
danke!!
gleich mal installieren.
Zitieren #2
Text RE: Flash Lite v3
Was kann man mit dem Prog. machen?
-- immer locker bleiben ---
Zitieren #3
RE: Flash Lite v3
Flash-Dateien (.swf, .flv) anzeigen und wiedergeben.

FLV-Dateien sond zum Beispiel die Videos, die du dir von Youtube laden kannst Wink
Zitieren #4
Text RE: Flash Lite v3
Hi Funktioniert das auch auf dem Nokia 5800 ? Weil er sagt mir das es nicht kompatibel ist.

Gruss
Zitieren #5
Text RE: Flash Lite v3
Da ist glaube ich sowiso schon der neue 3er drauf.

Der Flash-Player ist dafür gut z.B. Youtube Videos direkt zu abzuspielen und nicht über den Realplayer.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 14:35 von jfxfighter.
RE: Flash Lite v3
Also ich habe auf meinen E71 schon den version 3 schon drauf.. von werk aus. habe meine ich nichts dazu installiert..
Aber trotzdem danke, wollte dies runterladen falls ich es nicht hätte

Smile


EDIT:
Wie kann man swf dateien benutzen die für den Adobe Flash Player 9 ausgelegt sind?! gibt es da eine möglichkeit?!
Damit hier funktioniert ja nicht, meine ich.
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 21:38 von JuL.
Text RE: Flash Lite v3
Der Adobe Flash Player hat ein Update von Version 3.0 auf Version 3.1 bekommen. Das Update ist dieses erstaunlicherweiße nicht in einem Firmwareupdate des Handys mit eingeschlossen, sondern lässt sich über das Menü "Aktualisieren" auf dem Handy selbst aktualisieren. Unterstützt werden wohl FP1 und FP2 Geräte. Für 5th Edition Geräte ist darüber nichts bekannt einfach mal ausprobieren.

Es sind mal wieder ein paar kleine Updates gemacht worden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
RE: Flash Lite v3
hab nen e71 und finde die funktion "aktualisieren"nicht im menü.würde gern auch das update von 3.0 auf 3.1 vornehmen!

gruß/danke
Zitieren #9
RE: Flash Lite v3
Hallo Leute
Hab das Nokia E71 mit ner 2GB Karte.
Ich wollte wissen wie ich den den Flash Player auf meinem Handy
installieren bzw. runterladen kann?
Hab davon keine Ahnung. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.


Danke im vorraus.

Gruss cookie07
Nokia E71 2GB
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Flash Player???
Bugmenot | 2 Antworten | 3.641 Ansichten