Thema geschlossen Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:51
Pallmall !!!
So Leute
Ich schlage Pallmall als Moderator vor!!!
Er lebt für das Forum und ist immer da wenn es brennt.
Mit Rat und Tat und das sollte doch mal honoriert werden oder nicht!?
Die meisten Posts kommen auch von ihm!!!!
Also Leute was meint ihr????
Bitte um eure Meinung zu dem Thema.

Gruß Fino
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#1
RE: Pallmall !!!
Also nach dem,was er hier alles für uns getan hat; wird es mehr als Zeit, Pallmall als Moderator einzusetzen.

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
#2
Text RE: Pallmall !!!
Das denke ich auch, und deswegen habe ich dieses Thema auch gestartet!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#3
Text RE: Pallmall !!!
vorausgesetzt er will dieses amt haben ^^
#4
RE: Pallmall !!!
das er es haben will hat er ja in einen anderen beitrag schon angespielt Big Grin
ich währe auch dafür dass pallmall moderator wird er ist ja auch unser "software gott"
Gruß Micha ;)
#5
Text RE: Pallmall !!!
ich hoffe das unser software gott in sein gottesreich zurück kommt.
Vermisse ihn so langsam^^
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
#6
Text RE: Pallmall !!!
Solange Pallmall noch seine "wohlverdiente Pause!" auslebt, ist das Thema sowieso noch auf Eis gelegt. Und bis er zurück kommt, möchte auch nicht mehr viel zu dem Thema sagen... außer, dass er inzwischen einige Hinweise bekommen haben sollte, die er wahrnehmen sollte Wink
Selbstverständlich spricht nichts dagegen, nur brauche ich erstmal die Grundlage, jemanden zum Moderator zu ernennen! Um auf den Punkt zu kommen: Pallmall, quatsche mich doch einfach mal an! Smile

in diesem Sinne

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#7
RE: Pallmall !!!
Also ExiTus ich hoffe das Pallmall dich bald mal anspricht..................
um Moderator zu werden......

Wink Wink Wink Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#8
Text RE: Pallmall !!!
das wäre echt super wenn das klappt!!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#9
Text RE: Pallmall !!!
Das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen wenn Palli den Job übernehmen würde. Smile
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
#10
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Pallmall's Pause
Redion | 7 Antworten | 10.031 Ansichten