Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:10
N95 8GB neue Firmware
es gibt seit 3 tagen über den nsu eine neue firmware für n95 8gb...wer sein handy "hacken" will bitte nicht installieren...ist nicht hackable (zumindest noch im mom) die sdk-lücke wurde wie schon bei der letzten firmware des n95 geschlossenSad sonst gibt es wohl eh kaum neuerungen zur 30.0.018
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #1
RE: N95 8GB neue Firmware
Habs mal hier her verschoben.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: N95 8GB neue Firmware
Gilt das Update nur fürs N95 oder auch fürs N82?
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #3
RE: N95 8GB neue Firmware
Zitat:Original von Bernhardt
Habs mal hier her verschoben.

dankeWink

das update gilt nur für's n95 8gb
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #4
Text RE: N95 8GB neue Firmware
Was meinst du mit hacken?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
RE: N95 8GB neue Firmware
"installieren ohne signieren" meine ich...hellocarbide, x-plore, caps on off...........
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #6
Text RE: N95 8GB neue Firmware
kommt aber sicher noch Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Text RE: N95 8GB neue Firmware
Wenn mein Handy schon gehackt ist und ich eine Neue Firmware drauf tue könnte ich dann das selbe Problem bekommen?
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #8
RE: N95 8GB neue Firmware
Ja weil mit der neuen FW der hack weg is.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9