Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:09
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 12:45 von Bernhardt.
Resco Photo Viewer für S60 3rd Edition
Resco Photo Viewer verwandelt das Smartphone in ein digitales Fotoalbum. Fotos betrachten und komfortabel auf dem Smartphone verwalten.
Unterstützte Bildformate: JPEG, GIF, Animierte GIF, BMP, PNG, WBMP, OTA, MBM und TIFF

Programmfunktionen
Bilder anzeigen (Vollbild oder Angepasst)
Zoom, Rotieren
Bearbeiten (Farbe, Helligkeit, Kontrast)
Austausch (via MMS, E-Mail, Bluetooth oder Infrarot)
Verwalten (Löschen, Kopieren usw.)
Animationen betrachten
Slide Show mit schönen Effekten
Ordner verwalten
Symbian zertifiziert
Standardbetrachter
Bilder als Hintergrund verwenden
Bilder versenden
Hilfedatei
und mehr


Link: http://rapidshare.com/files/139745347/Re...A.rar.html

If the program asks for a registration code, enter:
program registration code isterse :

IMEI: 0
Registration code: 47410

B_Tek95


Edit by Bernhardt:
Hier kann man sich Screenshots anschauen:
http://handheld.softpedia.com/progScreen...39466.html
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
RE: Resco Photo Viewer für S60 3rd Edition
Boah ist das Programm geil! Big Grin Geschätze 5 Millionen Volt stärker, wenn ihr versteht was ich meine.

Eine Frage dazu noch: Kann man es so einstellen, das es sofort die Bilder anzeigt? Big Grin
Zitieren #2
RE: Resco Photo Viewer für S60 3rd Edition
Zitat:Original von Metler
Boah ist das Programm geil! Big Grin Geschätze 5 Millionen Volt stärker, wenn ihr versteht was ich meine.

Eine Frage dazu noch: Kann man es so einstellen, das es sofort die Bilder anzeigt? Big Grin



hi weiss zwar nicht wie es bei deinem Samsung Innov8 ist, aber eigentlich müsste es genau wie beim nokia sein.

programm öffnen und auf optionen gehen. dann auf ansicht und ordner ein/aus drücken. dann sollten nur die bilder angezeigt werden. hoffe es klappt Big Grin
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 21:51 von Metler.
RE: Resco Photo Viewer für S60 3rd Edition
Hmm, find da keine Option, kannst du mir genauen Namen verraten? Seh nur "Startup Folder" und da kann ich nur "Default" und "Last Used" wähenl.
Zitieren #4
RE: Resco Photo Viewer für S60 3rd Edition
Zitat:Original von Metler
Hmm, find da keine Option, kannst du mir genauen Namen verraten? Seh nur "Startup Folder" und da kann ich nur "Default" und "Last Used" wähenl.


also wenn ich das programm öffne, steht unten links optionen und rechts unten beenden.

so sieht es bei mir aus:

[Bild: tgxcolhw.jpg]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 23:03 von Metler.
RE: Resco Photo Viewer für S60 3rd Edition
Hmm, bei mir sind überhaupt keine Ordner, es ist einfach eine Liste mit allen Bildernamen und Bildergröße. Bekomm quasi keine Vorschau.

Hast du auch die 5er Version?

EDIT
So quasi: http://www.symbian60.mobi/wp-content/upl...ot0004.jpg
Zitieren #6
RE: Resco Photo Viewer für S60 3rd Edition
Ahh, habs selbst gefunden. Nicht in den Optionen sondern gleich als Direktzugriff über die Tasten 1 und 4 bzw. Kategorie "View". Smile
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 23:22 von Berserko.
Text RE: Resco Photo Viewer für S60 3rd Edition
alles klar. Big Grin wollte ich dir auch gerade hier schreiben. ^^
Zitieren #8
RE: Resco Photo Viewer für S60 3rd Edition
weiß jemand wann eine funktionierende Version für N97 und 5800 Xpress herauskommt????
Gruß,
Batzen!
Zitieren #9
Text RE: Resco Photo Viewer für S60 3rd Edition
hmm ich weis nicht ich schaue morgen mal nachWink
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Photo-Fix
pallmall | 3 Antworten | 4.144 Ansichten
Photo Browser
Handynull | 6 Antworten | 5.175 Ansichten
Splash-Photo
pallmall | 3 Antworten | 4.434 Ansichten
Photo Rite
pallmall | 7 Antworten | 6.197 Ansichten
Graph Viewer
pallmall | 0 Antworten | 2.835 Ansichten
Photo-Fun-Nokia
pallmall | 2 Antworten | 4.481 Ansichten
Photo-Art
pallmall | 2 Antworten | 4.000 Ansichten