Letzter Beitrag: 05.08.2010, 15:24
Gehirnjogging für n95 und co
Der Advanced Brain Trainer trainiert das Gehirn mit dem Symbian Smartphone. Es werden auf unterhaltsame Weise alle Aspekte des Verstandes angesprochen. Verschiedene temporeiche Knobeleien trainieren unterschiedliche Bereiche des Gehirns: Gedächtnis, Konzentration, Reaktionszeit und Logik. Weiterhin analysiert ein ausgewählter Trainer die Ergebnisse und motiviert den Benutzer.
Habe es nicht getestet darum bitte ich mal wieder um euer Erfahrungs Austausch...

Es sind 4 .rar Dateien
[Bild: screenshotde34791ct4.gif]
[Bild: w240.png]

Und hier der -->Download
Zitieren #1
Text RE: Gehirnjogging für n95 und co
Ich würds mir ja gerne laden, aber ich glaub mit dem N95 kann man nur Zip Dateien entpacken und ich habe grade keinen Pc in der Nähe.
Dann muss es wohl bis morgen warten.
MfG Kringe5000
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 01:03 von Handynull.
@Kringe5000
Nimm doch mal DAS Prog von Pallmall
Der kann auch .RAR entpacken.
Wenn es nicht geht sag bescheid, dann wird dir anders geholfenWink

Hier noch mal nur für dich noch mal als--> .zip <---Datei
Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Zitieren #3
Text RE: Gehirnjogging für n95 und co
sry kann ich nicht runterladen.
Mein free-trafic ist aufgebraucht.
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #4
Text @Kringe5000
Schade, habe es xtra für dich noch mal als zip hochgeladenSad
Zitieren #5
RE: Gehirnjogging für n95 und co
Och Mist
Aber ich kann das eh nicht runterladen. Wenn ich bei rapidshare auf Free klicke geht mein Browser zu und ich komme wieder zum Startbildschirm.
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #6
Text @Kringe5000
Dann morgen, oder so.
Melde dich dann mal.
Zitieren #7
Text RE: Gehirnjogging für n95 und co
schade dase s nicht dr kawaschiwas gehirn jogging für handy gibt Big GrinBig Grin
ne joke ,das is gut^^
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #8
Text RE: Gehirnjogging für n95 und co
Habs mir mit dem Pc runtergeladen und dann die 3 Dateien installiert. Klappt gut mit dem N95.
Danke
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #9
RE: Gehirnjogging für n95 und co
Moin Handynull,

das Progi ist leider nicht mehr verfügbar. Gibt's noch 'ne andere Quelle?
Zitieren #10