Letzter Beitrag: 28.03.2007, 12:12
Ruftondauer zu kurz
Hallo Freaks,

habe ein Nokia 2610 ohne Vertrag bekommen und meine vorhandene Debitel Prepaid-Karte eingelegt.
Das Handy ist so ganz o.k., aber die Mailbox geht bei Anruf schon nach ca. 12 sec ran. War bei meinem vorhergehenden Siemens länger. Kann man die Ruftondauer verlängern?

Vielen Dank im voraus!

Lars
Zitieren #1
RE: Ruftondauer zu kurz
Im Telefon selbst kann man das nicht einstellen, da es einzig und allein ein Beteiber-Feature ist.
Vielleicht versuchst du es mal über die Mailbox-Einstellungen, also mit anrufen, Einstellungen aufrufen, usw. Taste x drücken, etc Smile Vielleicht lässt sich die Dauer auch so einstellen.

Es gibt allerdings auch einen GSM-Code, also eine Netzanfrage, die man versenden kann, in der man auch die Zeit in Sekunden mit dranhängt... ob es bei jedem Betreiber akzeptiert wird, und welche es überhaupt unterstützen, weiß ich aus dem Stehgreif aber auch nicht. Schau mal hier für den Code und weitere Informationen zur Mailbox: hier

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2