Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:15
Nokia 2610 simlock entfernen
Halihallo! Ich würde gerne mal wissen wie ich mein nokia 2610 von meinem simlock befreien kann.Ich habe gesehen das es mit einer nokia mt box funktioniert.Weiß jemand woher ich diese Box am günstigsten mit allen Kabel bekomme.Hab die Box für 250€ mit 47 Kabeln gesehen.Weiß jemand ob es schwer ist den simlock zu entfernen bei einem nokia 2610.Bekommt man da eine Anleitung dazu?Wie läuftz das alles ab.Ich bekomme da wo ich dei Box kaufe einen Zugang auf den Server da sind dann die ganzen files geuppt.Wenn ich mir die Box zulege dann muss ich ja wissen wie alles funktioniert.Kann mir jemand helfen.Wäre super net.Gruss nokiaservice68
Zitieren #1
RE: Nokia 2610 simlock entfernen
Günstig bekommst du sowas sicher nicht.
Desweiteren gibt es zu sagen, wenn du sowas noch nie gemacht hast, lieber die Finger davon lassen, das kann derbe schief gehen.

Dann zahle lieber die 100€ um den Simlock zu entfernen.
www.mobilfunk-faq.info Handy,PDA,Navigation, oder andere Probleme? Wir beantw.jede Frage.
Eine Datenbank mit Themes, Skins, Wallpaper, Games, Programme und viele andere Sachen erwarten dich in der Datenbank.
Zitieren #2
RE: Nokia 2610 simlock entfernen
Hi!Erstmal danke für deine Antwort.Aber ich zahle doch keine 100€ für ein Handy das mich 30 € gekostet hat. Ich würde gerne mal wissen ob man wenn man die MT Box hat die Credits zum entlocken kaufen muss.Hab gesehen da kosten 100 Credits 60€ und mit 5 Credits kann ich ein Handy entsperren.Was hat es damit auf sich.Ist das nicht So das wenn ich die Box habe und Kabel das Handy drann hängen kann und entsperren.Was sind das für Credits??Die sagen man hat zugang auf den server aber nur mit Credits oder was?Ich blick des net ganz .Danke für jede Antwort
Zitieren #3
RE: Nokia 2610 simlock entfernen
Naja, sowas lohnt sich nur, wenn du sehr viele Handys entsperren oder flashen willst.

Die Cedits sind dazu da, das du Zugriff auf deren Server bekommst um dies freizuschalten.
Das kostet ne Menge.
www.mobilfunk-faq.info Handy,PDA,Navigation, oder andere Probleme? Wir beantw.jede Frage.
Eine Datenbank mit Themes, Skins, Wallpaper, Games, Programme und viele andere Sachen erwarten dich in der Datenbank.
Zitieren #4
RE: Nokia 2610 simlock entfernen
Soweit ich weiss ist der Unlock inzwischen ohne Credits möglich!
Vorher lief es, wie gesagt über einen Server, wofür die Credits benötigt wurden. Jetzt sollte es auch mittels Direkt-Unlock möglich sein.
Übrigens nicht nur die MT-Box kann DCT-4+ (2310, 2610, neue 1600, etc) Geräte entsperren Smile

Ich bin mir sicher, dass bald auch Lösungen ohne Box möglich sein werden... hier heisst es allerdings abwarten!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
RE: Nokia 2610 simlock entfernen
Na das is schön zu hören, ich kenne nur das mit den Credits. Big Grin
www.mobilfunk-faq.info Handy,PDA,Navigation, oder andere Probleme? Wir beantw.jede Frage.
Eine Datenbank mit Themes, Skins, Wallpaper, Games, Programme und viele andere Sachen erwarten dich in der Datenbank.
Zitieren #6
RE: Nokia 2610 simlock entfernen
Hi!Mit welcher Box kann ich den Nokia 2310 und 26 noch entsperren?MFg
Zitieren #7
RE: Nokia 2610 simlock entfernen
seit neuste auch mit dem J.A.F.-Flasher

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #8