Letzter Beitrag: 30.12.2009, 20:29
geschockt Vodafone Rechnungen <IRRE>
Habt ihr eine vodafone handy flatrate ? habt ihr auch diese rechnungen ? ich bekomme jeden monat rechnungen von sachen die ich nicht gemacht habe :evil: :evil: (stundenlanges internet) kann garnicht sein ich habe meine koniguration gelöscht :O aber das bekommen die nicht in den kopf ich sollte jetzt schon wieder 308euro :evil: bezahlen ich habe auch zum xten mal darum gebeten dass die die rechnung nochmals überpüfen komischerweise sollte ich danach meit nur 60 euro zahlen habt ihr das auch ?( wenn ja was macht ihr ?(

gruß dd
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
Text RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Ich habe solche Probleme noch mit Vodafone/Mannesmann gehabt.
Und ich bin da schon 12 Jahre....

Meine Handys sind auch so eingestellt, das sie nur nach Bedarf verbinden. Und danach sofort wieder trennen.

Ich würde das nochmal, bevor es wieder passiert, in aller Ruhe mit der Hotline klären. Für alles gibt es eine Lösung.
Zitieren #2
Text RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Welche Flatrate haste denn genau?
Telefonieren? In welche Netze? Mit Internet?

Was steht denn da genau auf der Rechnung? Immer wieder die gleiche Menge an Daten bzw. Zeit?

Welche Konfiguration hast du denn gelöscht? Nicht, dass ein Programm versucht über den MMS Zugang ins Internet zu kommen.

Nutzt du denn Programme die evtl. eine Internetverbindung haben wollen (zb. Nokia Maps,...)?
Zitieren #3
RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Eine stinknormale telefon flat ins festnetz und d2 netz intrnet hatte ich bis vor kurzen noch habe ich aber abgemeldet ich habe alle programme den netz dienst verweigert eingestellt den internet browser habe ich irgendweilche wirren zahlen und buchstaben eingegeben (getestet habe ich es auch es kommt die meldung dass ich meine konfiguration überprüfen soll) nokia maps kann ich ja nicht mit den 5310 XM nutzen (kein s60)

gruß dd
Gruß Micha ;)
Zitieren #4
Text RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Also ich bin der Meinung, dass die selbst eine Gebühr dafür haben wollen, um nochmals die Rechnung zu prüfen, sie die Schuld jedenfalls nicht intern suchen.

Ruf nochmals bei der Hotline an und versuch dir das von denen erklären zu lassen.

Wenn dabei nichts ordentliches Rauskommt, würde ich zu den Rechnungen nichts mehr sagen. Ich hoffe du hast Vodafone die Einzugsermächtigung deines Kontos entzogen.
Ergo: Wenn du es wirklich nicht warst und dir es nicht erklären kannst und Vodafone bei der Meinung bleibt, sofort den Anwalt einschalten. Der Vorteil, wenn du im Rechtsschutz bist, zu zahlst es nicht, desweiteren hast du den ärger nicht so um die Ohren und außerdem bin ich der Meinung, dass was anderes leider dann nicht mehr hilft.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
Text RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Das nenn ich ja mal ne richtige Abzocke!!!
Zitieren #6
RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Ich habe wierdermals dort angerufen X( jetzt waren sie sogar so nett und haben gemeint dass die sich bei mir melden tja ist schon wieder eine woche her leider leüft der vertrag noch 1,5 jahre aber wechsen werde ich bestimmt wenn die das bald nich auf die reie bekommen X( X( X(
Gruß Micha ;)
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2008, 16:57 von unnbekaant.
Text RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
mit der Hotline solltest du nichts klären, da die dich übern tisch ziehen !

einje Lösung wäre, zu einem Vodafone shop zugehen und sein Tarife
sinnvoll zu stufen
Zitieren #8
RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Danke für den rat werde ich beim nächten mal befolgen da ich von vodafone recht bekommen habe und 250€ gutschrift bekommen habe Big Grin was aber unch mal zeit wurde
Gruß Micha ;)
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 15:52 von MartinW.
Text RE: Vodafone Rechnungen "IRRE"
Oh Gott, jetzt mache ich mir Sorgen. Hab nämlich erst vor ein paar Wochen einen Vodafone Flaterate Vertrag abgeschlossen... Werde auf jeden Fall aufpassen, was auf meiner Rechnung angegeben ist.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag