Letzter Beitrag: 04.02.2007, 16:21
Sicherheitscode 1600
Hallo
Ich habe meinen Sicherheitscode versaut. Habe beim mehrmaligen ändern mich irgendwann vertippt und nun kann ich nichts mehr ändern. Bitte schickt mir ne Mail damit ich Euch die IMEI und falls erforderlich einen Kaufbeleg senden kann. Wink
Zitieren #1
RE: Sicherheitscode 1600
hy Stefan1979NRUE,

wenn du deine IMEI hier reinpostest, poste ich dir den mastercode. überhaupt kein problem, habe den coder auf meinem handy.

oder wenn du das nicht möchtest, pm me
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #2
RE: Sicherheitscode 1600
Der Mastercode nützt einem gar nichts bei diesem Modell!!!
Es akzeptiert einfach keinen Mastercode, da diese Funktion in vielen Low-Cost-Geräten nicht vorgesehen ist!

Einzige Möglichkeit wäre den Sicherheitscode mittels Flasher-Box zu resetten!

Geräte, die keinen Mastercode akzeptieren sind u.a.: 1100, 1110, 1112, 1600, 2100, 2300, 2600, 2650 und neue BB5-Geräte!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 1600
ChroniK | 2 Antworten | 4.485 Ansichten