Letzter Beitrag: 28.03.2009, 02:56
Devicescape/Wifi
[Bild: 6gq89hl7.jpg]

[Bild: mu2ez443.jpg]

[Bild: homb7doy.jpg]

[Bild: 5ba4icd9.jpg]



Hier der Link zur Hompage .....
LINK

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Devicescape/Wifi
Umgeht aber nicht die kostenpflichtigen Hot Spots oder?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: Devicescape/Wifi
Mußt mal testen...kann es Dir nicht sagen.....wahrscheinlich verbindet es Dich auch mit kostenpflichtigen hotspots.....aber...wie gesagt....einfach mal Testen......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Devicescape/Wifi
Hast mich falsch verstanden glaub ich Big Grin

Also ich kenne eig. nur kostenpflichtige hotspots...

Beispiel den von TMobile.
Sogesehen kann man sich ja kostenlos dort einwählen bzw. sich damit verbinden er ist ja offen, aber um dann komplett surfen zu können, wird ein code, oder die Kreditkartennummer o.ä. verlangt... Dachte der umgeht das ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Text RE: Devicescape/Wifi
ja das währe dann wohl sonne art hotspot häck gewesen währe auch mal interessant Big Grin
Zitieren #5
Fragezeichen T-Com/T-Mobile HotSpot Kompatibel
hmm eine frage an die leute die das benutzen.

ich habe durch mein festnetzvertrag ne hotspot flat... und wollte die mal endlich nutzen.
nur zugang ist ja über die portalseit immer angewiesen.
zumindest kenne ich keine konfigurationseinstellungen, das der sich einfach halt "normal" verbindet und ich dann mit jedem programm online gehen kann... und ich nicht auf die Portal seite angewiesen bin.

meint ihr dieses programm hier könnte dies?!
oder wie gesagt.. kennt ihr vielleicht die zugangsinformationen.
online finde ich nur die SSID und nix relevantes mehr. und die hotline will und kann mich woll nicht verstehen ^^
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #6
RE: T-Com/T-Mobile HotSpot Kompatibel
Zitat:Original von jfxfighter
hmm eine frage an die leute die das benutzen.

ich habe durch mein festnetzvertrag ne hotspot flat... und wollte die mal endlich nutzen.
Müssten die Zugangsdaten nicht in deinen Unterlagen zu finden sein? Auf der T-Mobile Seite müssten solche Dinge doch auch angegeben sein oder nicht?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 22:54 von jfxfighter.
RE: Devicescape/Wifi
hast mich falsch verstanden.

ich habe meine zugangsdaten.

Aber, wenn du dich in den hotspot einwählt. ist offenes wlan. dann egal welche seite zu eingibst kommste auf dem hotspot online portal wo du deine daten eingeben muss..

danach kannst du quasi darüber surfen.. aber halt nur über den browser,

das heist, fring oder email anmachen geht halt nicht...


und ich dachte vielleicht gibt es konfigurationsmöglichkeit damit ich einen vollwertigen zugangspunkt einrichten kann. und nur einloggen!

EDIT:
Es ist HotSpot Kompatibel mit den HotSpot der T-Com... es hat funktioniert, nur ich bin noch in den tests drin... aber es hat mind. einmal geklappt Smile
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

WIFI Radar
pallmall | 17 Antworten | 13.530 Ansichten
WiFi-Connector
pallmall | 5 Antworten | 4.534 Ansichten