Letzter Beitrag: 02.11.2008, 17:54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2008, 16:41 von pallmall.
Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
Mit diesen Programm soll man die Startup Animation wechseln können....auf einen N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90

Ob es Funzt kann ich nicht sagen..habe gelesen...es Funzt wenn die Handy-Displaysprache auf "Englisch steht.....
Das Programm einfach Installieren und Handy Neustarten.....fertig....

[Bild: t7m9raek.gif]


Hier die erste Startup Animation.......
[Bild: zs6iv9d7.gif]
Download unsigniert


Hier die zweite Startup Animation.........
[Bild: 434quis8.gif]
Download unsigniert

Man kann auch direkt die Animationen auf C:\ resource \ app
einfügen...im Download sind die beiden Animationen als "Mbm" tool......
Download
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2008, 19:47 von samimukke.
Text RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
ja,ansich funz es auch...hab es seit einigen wochen schon! das albernde händegeben hat mich total genervt!
hab es jedoch mit direktem einfühgen ins system ordner usw usw! deins ist ja echt viel PRAKTISCHER! hut ab!!!

STARTSOUND lässt sich auch ändern! bei interesse, bringe ich gerne ne anleitung durch...
Zitieren #2
RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
hallo..

ja es funktioniert auf einem n95-1 und auch auf dem n95 8gb gut.

wie gesagt den sound kann man auch ändern. :]

hätte nur mal ne frage,habe ein n95 8gb von vodafone.
wie gesagt den Start Up Animation & Sound habe ich gut geändert,aber hinter meiner startup animation kommt immer der Screensaver von vodafone--->was mich an kotzt.
wie bekomm ich das weg?

mlg
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008, 11:26 von smokieruff.
RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
debranden wär ne möglichkeit...guck mal hierWink

http://thenokiablog.com/2007/05/12/how-t...nokia-n95/
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #4
Text RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
meines wissens nach geht dann JEDOCH deine garantie flöten! das haben mir genau 4 leute gesagt und einer meinte nein, ich vertraue auf 4!!!
Zitieren #5
RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
Zitat:Original von pitbullrico88
hallo..

ja es funktioniert auf einem n95-1 und auch auf dem n95 8gb gut.

wie gesagt den sound kann man auch ändern. :]

hätte nur mal ne frage,habe ein n95 8gb von vodafone.
wie gesagt den Start Up Animation & Sound habe ich gut geändert,aber hinter meiner startup animation kommt immer der Screensaver von vodafone--->was mich an kotzt.
wie bekomm ich das weg?

mlg

Hast eine von den beiden oben als startup benutzt???oder beide mal getestet???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
nee sorry deine habe ich nicht getestet.

ich habe andere benutzt,aber da kann ich zu 100 % sagen,daß es geht.

wegen dem sound ,daß ist das gleiche geht auch ohne probleme. mfg
Zitieren #7
RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
Zitat:Original von samimukke
meines wissens nach geht dann JEDOCH deine garantie flöten! das haben mir genau 4 leute gesagt und einer meinte nein, ich vertraue auf 4!!!

Ja, dass ist richtig. Garantie ist futsch..... Sad
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8
Text RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
Aber in 2 Jahren, kannst du es dir ja nochmals überlegen, wenn die Garantie abgelaufen ist ...

Also ich habs auchmal ausprobiert, also bei mir geht es supa dupa ...
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #9
RE: Startup Animation N82,N95,N95 8GB,E51,E60,E90
Bei mir geht das irgendwie nicht!!!

Hab das installiert, Handy aus und wieder an, und immernoch diese hässlichen Hände!!!

Kann mir vieleicht jemand sagen was ich da falsch gemacht hab??( ?( ?(
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag