Letzter Beitrag: 26.02.2009, 19:12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2008, 15:04 von pallmall.
Spy-Kamera
Mit diesen Programm könnt ihr eine Überwachung starten...
Ein Beispiel...ihr stellt das Handy auf die Fensterbank.....und ruft von einen anderen Ort das Handy über "Videoanruf" an....das Programm hebt ab....und schwup hat man Bild/Ton....... Big Grin Big Grin
Man kann festlegen....welcher Anrufer die Berechtigung hat automatisch Bild/Ton zusehen/hören.....

[Bild: 8czh9ois.jpg] [Bild: pwbhiyyq.jpg]


DOWNLOAD UNSIGNIERT
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Spy-Kamera
das ist ja cool 8o haha aber auch voll die belauschung Big Grin hab ich bei meiner schwester ausprobiert und sie hat nix gemerkt Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #2
RE: Spy-Kamera
Hoffentlich hat Deine schwester nicht ihren Freund da gehabt..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2008, 02:47 von Redion.
RE: Spy-Kamera
ja er war nicht da .. Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #4
Text RE: Spy-Kamera
aber das ist voll fies .. deswegen LIEBE ich dieses programm Big Grin Big Grin Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #5
RE: Spy-Kamera
Auf dem E71 funktioniert es leider nicht (Zertifikatsfehler)
Sad
Nokia E71
FW: 200.21.118
Zitieren #6
Text RE: Spy-Kamera
Geiles Teil muß ich gleich mal testen Smile
Zitieren #7
RE: Spy-Kamera
Zitat:Original von scarface82
Auf dem E71 funktioniert es leider nicht (Zertifikatsfehler)
Sad

Du musst es Signiern...schau mal Link...
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2964&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009, 15:18 von scarface82.
Text RE: Spy-Kamera
stimmt, jetzt funktioniert es Smile Super, vielen Dank Pallmall!!
Nokia E71
FW: 200.21.118
Zitieren #9
Text RE: Spy-Kamera
Kann man es auf dem Display bei dem "Spionage" Handy sehen?
Du hattest ja schon mal eins vorgestellt und ich glaube da konnte man es auf dem Handy sehen. Ist natürlich blöd, wenn ich das Handy in der Damen Umkleide vergessen und die andere Nummer ist zu sehenWink
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag