Thema geschlossen Letzter Beitrag: 02.12.2008, 09:36
N95 Schwarze Rückenschale gesucht!!!
Hallo Leute,

suche für mein N95 eine schwarze Rückenschale, meine ist in der Farbe "Plum". Finde ich aber nicht so schön!

Eine Neue oder gebrauchte ohne Gebrauchsspuren wäre super! Und natürlich nur original!
Hat jemand so eine Schale rumliegen?

Würde mich über positive PN freuen!

LG

Stefan
#1
RE: N95 Schwarze Rückenschale gesucht!!!
habe hier was gefunden vllt interessant:

http://www.mobiltec24.de/singlearticle.p...02def8db6d

und

http://www.mobiltec24.de/singlearticle.p...02def8db6d


MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#2
RE: N95 Schwarze Rückenschale gesucht!!!
Danke für deine Mühe, aber das ist mir zu teuer! Vielleicht hat ja irgend wer was rumliegen! Wer weiß das schon! grins
#3
Text RE: N95 Schwarze Rückenschale gesucht!!!
Aber Farbe ist richtig?
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#4
RE: N95 Schwarze Rückenschale gesucht!!!
Ja....die Farbe passt!
#5
RE: N95 Schwarze Rückenschale gesucht!!!
Hier ist noch ein Tip

Telefon.de
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
#6
Thema geschlossen