Letzter Beitrag: 22.05.2007, 17:00
6280 Speicherkarte
Hallo Leute
Ich bekomme meine Speicherkarte nicht mehr
auf obwohl ich die codes aus dem Handbuch
benutzt habe.Weiss einer rat,kann mir jemand
helfen.
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2007, 18:50 von here.itis.
RE: 6280 Speicherkarte
hy tannigel,

was bedeutet *nicht mehr auf* ?

ist sie schreibgeschützt oder mit passwort versehen?
oder meinst du den mechanismus der die karte hält?
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #2
6280 Speicherkarte
Hallo here.itis
Meine Karte ist Passwort versehen.
Gruss
Tannigel
Zitieren #3
RE: 6280 Speicherkarte
und keine chance dich zu erinnern?
normalerweise nimmt man spezielle daten wie geburtstag der katze oder so, hehe.
ist es möglich dein handy am pc zu exploren? ich meine es im explorer anzuzeigen? da muß nämlich irgendwo auf deinem handy eine datei (mmc.store) sein, die das passwort enthält. (so ähnlich funktioniert es bei S60 nokias)
kannst du auf die card per cardreader zugreifen?
wenn garnix geht mußt du die karte formattieren, aber du verlierst alle daten.
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #4
6280 Speicherkarte
Hallo here.isit
Ich versuch das mal.Erstmal vielen dank!
Gruss
Tannigel
Zitieren #5
speicherkartenfehler
Hi
ich habe mir vor etwas längerer Zeit eine Speicherkarte für mein Nokia 6280 gekauft und von einem Tag auf den Anderen konnte ich auf einmal keine Fotos/Videos mehr machen wenn ich die Speicherkarte als den Speicherort angegeben habe. Entweder steht da dann (Datei kann nicht gespeichert werden) oder mein Handy stürzt ab. xD ich kann die Daten auch nicht mal mehr löschen die da drauf sind ich habe versucht Sie zu formatieren, mit einem Programm die Dateien zu löschen, mit dem Datenkabel und mit dem Cardreader. Bisher noch keinen Erfolg. Ich wollte deshalb fragen ob ihr vllt wisst was ich noch tun kann.
danke schonmal
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Speicherkarte beim N95
deta | 18 Antworten | 11.746 Ansichten
Blume Nokia 6280
nicole8616 | 0 Antworten | 3.386 Ansichten