Letzter Beitrag: 01.03.2008, 12:37
Vodafone Software wiederherstellen
Hallo!

Kurze und vielleicht auch ungewöhnliche Frage!

Auf meinem N95 wurde das Vodafone branding entfernt!

Weiss jemand ob - und wenn ja wie - man die Original (Vodafone) Software wieder auf´s Handy bekommt?

MfG
BlueIboy
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2008, 17:43 von NLoy.
RE: Vodafone Software wiederherstellen
Das ganze ist natürlich möglich!
Und zwar durch die Änderung des Product Codes, den du per Software ändern kannst um anschließend mit der Nokia Update Software die Vodafone Frimware aufzuspielen! Allerdings geht die Garantie bei diesem Vorgang flöten...

Ich hoffe, ich darf dich hier auf diese Seite verlinken:
*klick*

Hier ist der Product code für eine vodafone UK version.

vodafone UK: 0547869 (dieser code ist ausschließlich für das normale N95, nicht für die 8GB Version!)
Allerdings, kann ich dir nicht versichern, dass dieser auch auf deutsch ist, da ich ihn schlecht testen kann.^^

Wünsche viel Erfolg!
Zitieren #2
RE: Vodafone Software wiederherstellen
Das verstehe ich nicht ganz... Wie soll das denn gehen das man mit dem Nokia Updater die Vodafone Software wieder raufspielen kann???

Denn wenn das Handy schon geupdatet wurde ohne vodafone Code kann man das ja nicht wieder downgraden. Und dann dürfte das solange nicht gehen bis es von vodafone den selben Updatestand als Branding gibt...
[CENTER]N95 / N95 8GB Themes!!!

[Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2008, 13:07 von Bronko.
RE: Vodafone Software wiederherstellen
Ich habe gerade mal HIER den Vodafone Code von meinem N95 8Gb eingegeben und da sagt er mir das es dafür jetzt auch die 15.0.015 gibt... Und von der Vodafone Seite wurde mir gesagt es wird dafür keine Updates geben...
[CENTER]N95 / N95 8GB Themes!!!

[Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren #4
RE: Vodafone Software wiederherstellen
Das ist so, man kann ein Vodafone Handy, wo auf die freie Version von Nokia umgestellt wurde, wieder auf Vodafone umbranden. Aber nur dann wenn eine neuere oder gleiche Version vorliegt. Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: Vodafone Software wiederherstellen
es muss ne neuere Version vorliegen da man nicht downgraden kann.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Vodafone Software wiederherstellen
is ja alles pillepalle Big Grin

Richtig flashen tut man mit Hardware, da spielt es keine Rolle welche Version du haben möchtest Big Grin
Zitieren #7
RE: Vodafone Software wiederherstellen
Ja das über die NokiaHome is ja auch nurn Update.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag