Letzter Beitrag: 10.09.2006, 20:35
Alternative zu NokiaDataSuite???
hallo liebe webgemeinde...nun bin ich seit 1 monat stolzer besitzer eines nokia N70 (symbian 2edition). ich bin soweit ganz

zufrieden (hardwareseitig) aber auch nach nächtelangem suchen habe ich leider keine lösung für mein(e) problem(e) gefunden:


1. die "nokia datasuite" ist ja wohl das absolut allerallerletzte, ich verwende gerade die version 6.81!!! ich habe mir einige sachen für mein n70 angesehen, die aber leider alle nicht wirklich funktionieren, oxygen phonemanager usw.
gibt es eine vernünftige alternative zur nokia-datasuite??? kann eventuell auch komerzielle software sein, bin bereit bis zu

€ 30,00 dafür zu löhnen! (bluetooth und DKU-2-Usb-Datenkabel sollten unterstützt werden)

ein gelungenes beispiel das es sowas ja geben muss ist FLOAT´s MOBILE AGENT (sogar freeware, leider nur für sony-erricson)
hier der link dazu: http://fma.sourceforge.net/index2.htm



2. ich hätte gerne einen eigenen Laufwerksbuchstaben unter windows...klappt das nicht oder bin ich einfach zu doof dafür???


3. gibt es ein progrämmchen das mir die belegung für die tastensperre so umbelegt das ich nur mehr eine taste drücken muss um

die tastensperre aufzuheben....z.B. länger die sterntaste oder so????




vielen herzlichen dank für eure mühe, liebe gruesse claus
Zitieren #1
RE: Alternative zu NokiaDataSuite???
Hallo,

Alternativen zur PC Suite hast du selbst schon genannt, nämlich Oxygen Phone Manager.
Du könntest dir ebenfalls den "MOBTIME Cell Phone Manger" ansehen. Hat ähnlichen Umfang,

Die Tastenbelegung bzw. Sperre kann man nicht verändern!!!
Evtl. gibt es andere Programme für das Handy, die im Hintergrund laufen können und diese Funktion besitzen. Da müsstest du dich aber auf die Suche machen...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag