Letzter Beitrag: 08.02.2008, 10:40
Noten Music Manager - Konvertierungsproblem
Hallo und mitlerweile Guten Morgen!!

Also gut - here's my story: Ich habe mich, kaum dass die Kids im Bett waren, daran gemacht mein heute frisch geliefertes Spielzeug namens N73 zu inspizieren...! Bin weitestgehend zufrieden. (Habe allerdings noch lange nicht alles ausprobiert!!)

Was ich allerdings probiert habe, ist Mukke auf mein Handy zu packen!! Schien auch alles ganz easy-peasy zu sein mit dem Music Manager - mp3s auswählen, in meine Sammlung kopieren, dabei automatisch in AAC umwandeln - ging alles ratz-fatz!!

Und dann kam die Ernüchterung: Hat hier irgendjemand schonmal "Janies's got a Gun" in der Chipmunks-Version gehört??
Ich schon, als ich dann stolz wie Oskar meine Mussick auf dem Handy aufmachte...

Die Dinger laufen einfach zu schnell - so wie damals, wenn man aus Versehen ne LP auf 45rpm hat laufen lassen... Rolleyes

Hat zwar definitiv etwas Amüsantes, aber in echt will ich ja nun doch ordentliche Musik genbießen...

Ich vermute, es liegt an der Konvertierung (denn die mp3s sind i.O.!) Ich hatte den ersten Versuch auf Vorgabe des Programmes gemacht, ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern... mitlerweile habe ich fast alle Einstellungsmöglichkeiten durch - und immer mit dem gleichen Ergebnis...
Ich war sogar so clever, zwischendurch immer wieder die fehlerhaften Dateien sowohl vom PC, wie auch im Handy selbst zu löschen...
Aber ett hilft nix!!! *verzweifel*

Hat da vielleicht irgendjemand einen Rat?? Hilfe??? Nen Tip?? ...oder zumindest ein paar tröstende Worte??? :help: ;(
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2008, 10:40 von Elrond31.
RE: Music Manager - Konvertierungsproblem
Ach lass mal das hatt ich als mein tel noch Jungfräulich war auch hab dann ein Firmwareupdate gemacht und dan das ganze nochmal.
naja jedenfalls hats dann gefunzt.
Am besten du nimmst, wenn dich der Musikmanager fragt, die einstellung die dein tel unterstützt.

sollte es nicht funzen dann kopier einfach die Mp3`s aufs Handy. Hast dann zwar nich so viel Musik drauf aber sie klingen wie auf dem Rechner.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag