Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03
You Tube Payer
[Bild: kuvw65pn.jpg] [Bild: wn7xfegk.jpg]

Für jemanden der sich gerne direkt die besten Clips von You Tube auf dem Handy anschauen möchte...oder den direkten Link kennt......usw...für den ist dieser Player genau das richtige...die Bedienung ist super einfach......optische Design...ist Top....





DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: You Tube Payer
alter link... habe das prob wenn ich mit meinem n78 auf youtube.com gehe und ein video ansehn will öffnet er ja dne real player dan steht da imma 0% und nach ka einer min fragt der mich ob ich das speichern will aber er öffnet es einfach nicht hatte jemand das gleiche prob ?
Zitieren #2
Text RE: You Tube Payer
Du musst den real player normal öffnen. Dann auf einstellungen > netz. Dort musst du den zugangspunkt ändern. Notfalls lad dir bei you tube das programm runter.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
RE: You Tube Payer
Zitat:Original von Irieman
Du musst den real player normal öffnen. Dann auf einstellungen > netz. Dort musst du den zugangspunkt ändern. Notfalls lad dir bei you tube das programm runter.

lade dir das Progie bei You Tube runter und dann solllte es laufen.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #4
RE: You Tube Payer
auf der youtube startseitekannst du unten irgendwo classik oder desktop version anzeigen lassen dann spielt es die videos im browser ab und wenn du mir der maus draufklickst auch im vollbildschirm hatte das selbe problem
Gruß Micha ;)
Zitieren #5
Text RE: You Tube Payer
jeha danke daddydeluxe es funktionirt !! auch wenn das mit den größenverhältnisen nit ganz stimmt... mit dme youtube program kann er es übrigens auch nicht öffnen da steth immer was vonwegen verbindung zum server kann nicht hergestellt werden
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag