Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2008, 13:11 von eddypr92xx.
traurig N73 fragen brauche dringend hilfe
Hallo alle zusammen,

Ich habe seit kurzem das Nokia N73 und bin sehr begeistert davon. Bloß es gibt noch einige sachen die ich leider noch nicht rausgefunden hab. Ich entschuldige mich schonmal im vorraus falls jemand schon das gleiche Thema aufgemacht hat.

1. Ich kann keinen eigenen Klingelton für wecker oder sms nachricht einstellen? Eigentlich müsste sowas doch gehn wenn es sogar auf den alten sony ericssons geht.

2. Wie kann man z.B eine Gif datei als Bildschirm schoner verwenden, damit es sich dann auch bewegt?

3. Wie kann man Bilder und Videos in der Galerie trennen und dann auch noch einzelne Ordner erstellen?
Ich finde es ein ziehmliches durcheinander wenn alle bilder und videos in einem Ordner sind. Ich hab auch schon versucht einen Ordner im Computer zu erstellen doch der wird dann einfach vom Handy ignoriert

3. Kann man das gleiche mit den Ordnern auch für die Musik machen weil die sind auch alle in einem ausser wenn man Abspiellisten erstellt.

4. Kann man das Blitzlicht von der Kamera nicht wie bei Sony Ericsson als Taschenlampe benutzen?

Ich bin von Sony Ericsson w810i auf Nokia N73 umgestiegen und jetzt ist es halt gewöhnungsbedürftig wenn es irgentwie nicht auch die sachen gibt die es am w810i gab.

5.Wie kann man machen damit, wenn mir jemand was als Bluetooth datei senden, dass sie dann nicht automatisch in den Posteingang bzw. auf den telefonspeicher gespeichert wird. Denn der ist ja nicht so arg groß und wenn mir jemand mehrere dateien nacheinander schickt dann kommt ja nach einer zeit die meldung Telefonspeicher voll.

6.Wie kann ich den Kalender oder was des auch immer ist am Start wo dann immer "keine einträge für Heute"steht und den restlichen scheiß wie kurzmitteilungen, Kontakte, profile ; am amfang wegmachen? sry wenn diese frage etwas undeutlich formuliert ist.

Ich danke schonmal allen im vorraus die mir eine Antwort auf meine Fragen geben.

MFG Eddy
Zitieren #1
RE: N73 fragen brauche dringend hilfe
den ton für den wecker kannst einstellen unter "Uhr"da wo du denn wecker stellst...da auf einstellungen und nach unten scrollen....da steht dann "weckton"....
Blitzlicht als Tascenlampe habe ich hier vorgestellt...kannst es dir Installieren...hat mehrere funktionen als nur taschenlampe...hier KLICKEN

probiere die zwei sachen aus....dann kommen wir zu deinen anderen fragen...ok
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: N73 fragen brauche dringend hilfe
hey danke für deine antwort ich hab jetzt so gut wie alles rausgefunden ausser

Wie kann ich den Kalender oder was des auch immer ist am Start wo dann immer "keine einträge für Heute"steht und den restlichen scheiß wie kurzmitteilungen, Kontakte, profile ; am amfang wegmachen? sry wenn diese frage etwas undeutlich formuliert ist.
Zitieren #3
RE: N73 fragen brauche dringend hilfe
Gehe auf einstellungen...dann auf "Telefon" und dort auf "Standby Modus"....und dann den "Aktiver Standby" auf AUS......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag