Letzter Beitrag: 25.11.2009, 09:21
großes Grinsen RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Oh wow du bist der geilste !

D A N K E!

Nach gut 1 Jahr und mehreren verzweifelten Versuchen eine Universalfernbedienung zu bekommen die mit meinem alten Tevion DrecksTV funktioniert bin ich über dieses herrliche Stück Software gestolpert Wink

Für alle die evtl. auch einen Tevion haben: Die Codes von BEKO funktionieren ( zumindest bei mir ) hervorragend !

Gruss Sea
Zitieren #41
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von DaLooosa
Danke für die Antwort, Pallmall, aber leider funktioniert es immer noch nicht (bei mir).

irRemote wird geöffnet es erscheint "powered by: drm solutions" und ich lande wieder im Menü...

Schad drum

greetz

Habe genau das gleiche Problem... besitze ein N73
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 10:29 von norber.x.
geht nicht
Zitat:Wenn ich nach Beschreibung, alle nacheinander installiere (nach vorheriger Signierung aller Dateien), passiert beim öffnen nicht viel mehr, als dass die DRM-Meldung kurz aufleuchtet und dann schliesst sich IR-Remote wieder, bzw. crasht.

FYI:Ich habe ein E66

Hab ich was falsch gemacht?

Habe das ganze nochmals versucht, mit dem gleichen Resultat, dachte ich könnte auch noch versuchen einfach nur die irRemote neu zu installieren, aber damit knallt man sich einfach nur die Trial nochmals drauf... was könnte denn noch falsch sein?

Nachtrag, wenn man anschliessend nur 2) also DRM.Common.Solutions.v3.11 installiert funktionierts!
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #43
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
ich habs so ausprobiert: 1 und 2 nur installiert und es ging.. braucht man wirklich 4 und 5 auch??
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #44
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Wenn ich versuche das installierte Programm zu starten, dann erscheint auch nur die Fehlermeldung "irRemote: Zeit für Login-Script abgelaufen. Verbindungseinstellungen überprüfen."
Nokia E71
FW: 200.21.118
Zitieren #45
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Hi,

habe alles installiert, aber wenn ich irremote starte kommt die Meldung:

Protectet by DRM Cmmon...

Please Help...
lg,
Dragonheart. :)
Zitieren #46
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von Dragonheart
Hi,

habe alles installiert, aber wenn ich irremote starte kommt die Meldung:

Protectet by DRM Cmmon...

Please Help...

Deinstalliere es..und Installiere nur Nr1 und Nr2....dann sollte es funzen... ?( ?(
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #47
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Also ich weiß... damals gings auf dem N95 8GB nicht... Nur auf dem normalen N95.. Gibts da mitlerweile ein Update?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #48
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von Irieman
Also ich weiß... damals gings auf dem N95 8GB nicht... Nur auf dem normalen N95.. Gibts da mitlerweile ein Update?

Ja gibt es...aber finde das Programm sehr kompliziert.... Sad
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #49
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von pallmall
Zitat:Original von Dragonheart
Hi,

habe alles installiert, aber wenn ich irremote starte kommt die Meldung:

Protectet by DRM Cmmon...

Please Help...

Deinstalliere es..und Installiere nur Nr1 und Nr2....dann sollte es funzen... ?( ?(

Ich dachte ich brauche auch 4 und 5 wegen den Codes?

Wenn ich 1. installiere installiert der auch einen DRM mit.. wenn ich dann 2. installieren will, sagt der mir, das schon eine neuere Version installiert ist.
lg,
Dragonheart. :)
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag