Letzter Beitrag: 25.11.2009, 09:21
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Das Problem Liegt am N958GB....auf ein N73 geht es ohne Probleme......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #31
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Habe die Programme signiert......hellobride Installiert nur UNSIGNIERTE Programme....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #32
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Ich hatte das so verstanden, dass es einem ermöglicht unsignierte Programme zu installieren, jedoch normal signierte nicht beeinflusst.
Die vorige Version konnte ich ja installieren (war unsigniert), nur kam dann bereits erwähnte Fehlermeldung.

Vermutlich liegt es am N95 8GB. Sehr schade, aber trotzdem danke für deine Hilfe


greetz
Zitieren #33
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
es geht wenn man nur die ersten zwei installiert
Zitieren #34
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
4 un 5 braucht man auch....das sind die Infrarotcodes für verschiedene Fernseher,Resiver,dvd-player.....usw....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #35
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
@Raver_1: Wie kann ich das dritte wieder deinstallieren?

@pallmall: Die sind aber doch nicht notwendig, damit das Programm läuft, oder?! Einige Basiscodes sollten ja schon dabei sein...
Zitieren #36
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
deinstallieren? über den Programmanager.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #37
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
@Bernhardt: Danke Smile

Ich hab alles nochmal runtergeworfen, neustart und diesmal NUR 1 und 2 installiert und es lief Big Grin

Sobald ich aber wieder die "Zusatzcodes" (Nr 4 & 5) installiert hab, lief nichts mehr.
Jezz entfern ich also nochmal alles und mach wirklich nur 1 und 2 drauf....

Gibt es die Codes noch in anderer Form? Ich hatte mal eine .rar - Datei namens "CODES For irRemote" runtergeladen, in der .ir - Dateien nach Handy (Hersteller - Modell) geordnet sind. Wo muss ich die denn hintun, falls die mir weiterhilft?


Danke nochmal für alle eure Antworten


P.S.:
OT: Ich hab mir von B*nPDA vor einiger Zeit "Marble Maze" gezogen (super Spiel btw), natürlich auch das root cert. usw drauf, aber trotzdem will er einen Code haben. Ich hab gelesen, dass das häufiger vorkommt. Habt ihr dafür vlt auch ne Lösung?
Zitieren #38
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Also ich kriege es auf meinen N95 auch nicht zum laufen, hab alles signiert was nicht zu installieren ging und installiert. Prog Startet und geht wieder aus wie bei einigen anderen hier auch.

Schade, wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte.

Gruß Nentor
Zitieren #39
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Hier das gleiche Problem.

Nokia N95 (ohne 8 GB *g*)

Nur Programm 1 und 2 soll helfen? Ich probier das mal.
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag