Letzter Beitrag: 01.02.2008, 00:44
Suche SMS Zähler
Hallo,

Bin schon,seit ich mein N82 habe,auf der Suche nach einem SMS/MMS Zähler.Bin aber noch nicht fündig geworden.Hab halt einen Vertrag mit monatlichen Inclusiv SMS,deshalb suche ich ein Prog das die SMS zählt und wo man am Monatsanfang den Zähler wieder auf null setzten kann.Sollten natürlich auch überlange SMS korrekt gezählt werden.Gibt ja so viele Programme füf S60,aber so was habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.Weiß jemand ob es so ein Prog gibt?
Zitieren #1
RE: Suche SMS Zähler
Leider gibt es für unsere geräte keinen sms zähler oder sms counter....es gibt ein programm wo du ca.640 zeichen schreiben kannst und es kostet nur eine sms...habe es getestet....läuft auf Nokia und sony ericsson.....bzw auf allen neueren handys....aber,der empfänger muß auch dieses programm im handy haben.....werde morgen dieses programm vorstellen....habe hier ein programm das dir im handy alle sms,emails,kontakte...usw....sucht und aufzählt
hier der DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: Suche SMS Zähler
Zitat:Original von Canis Lupus
Hallo,

Bin schon,seit ich mein N82 habe,auf der Suche nach einem SMS/MMS Zähler.Bin aber noch nicht fündig geworden.Hab halt einen Vertrag mit monatlichen Inclusiv SMS,deshalb suche ich ein Prog das die SMS zählt und wo man am Monatsanfang den Zähler wieder auf null setzten kann.Sollten natürlich auch überlange SMS korrekt gezählt werden.Gibt ja so viele Programme füf S60,aber so was habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.Weiß jemand ob es so ein Prog gibt?

Nein, es gibt so viel ich weiss wirklich kein Prog. Eine etwas umständliche Sachen aber durchaus brauchbar, ist wenn Du bei gesendete schaust, einfach immer anfangs Monat alle löschen, dann siehst du sie dort im Ordener, wie viele du versendet hast, mache es auch so...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: Suche SMS Zähler
oder auf callya umsteigen...da kann man die sms abfragen..... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: Suche SMS Zähler
So, nun gibt es entlich einen SMS Zähler, habe ihn drauf, ist geniall.
SMS zählt er, sowie getättigte Anrufe in einem Monat.
Leider zählt er die MMS noch nicht....

Schaut hier.... FreiMinMon
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 14:54 von Magg0.
RE: Suche SMS Zähler
super danke hab auch so was gesucht Big Grin da ich immer 100 freiminuten und 100 frei sms habe

nur ne frage der stellt immer zu monats ende wieder um 0 oder?


kan man nicht so einstellen das der dann immer auf 0 zurückstellt wenn ich des will?
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #6
RE: Suche SMS Zähler
Bitte... :]
Nein, ich glaube nicht. Er stellt am Monats Anfang um auf 0.
Aber vielleicht kommt dies ja noch, dass man manuell auf 0 umstellen kann.
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
RE: Suche SMS Zähler
Zitat:Original von pallmall
oder auf callya umsteigen...da kann man die sms abfragen..... Big Grin Big Grin Big Grin

Wie geht das?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Suche SMS Zähler
Wie das geht mit den sms??als callya Kunde kannst dir sms pakete kaufen...zb. für 5 Euro=35sms oder 15Euro=125sms oder 25Euro=250sms.....sobald du so ein Packet hast kannst es unter der Kostenlosen Nr. 22999 abfragen...(Callya Quickcheck)..
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
RE: Suche SMS Zähler
Zitat:Original von Lord of Leitrim
So, nun gibt es entlich einen SMS Zähler, habe ihn drauf, ist geniall.
SMS zählt er, sowie getättigte Anrufe in einem Monat.
Leider zählt er die MMS noch nicht....

Schaut hier.... FreiMinMon
Eigentlich ein gute Prog aber
SMS die länger als 160 Zeichen sind und in mehreren Teilen verschickt und abgerechnet werden, werden nur als einzelne SMS gezählt.
Zitieren #10