Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:02
RE: Adobe Reader 2.5 Le Seriennummer
danke man aber ich kann net mal signieren X(
Zitieren #11
RE: Adobe Reader 2.5 Le Seriennummer
sende mir über meinen pn deine IMEI......dann signiere ich es dir
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #12
RE: Adobe Reader 2.5 Le Seriennummer
du ich habe gehört das man den imei geheim halten sollte ,was könnte man den damit so anrichten?
Zitieren #13
RE: Adobe Reader 2.5 Le Seriennummer
dann vergesse es.....behalte die imei für dich....reisse mir den arsch auf und arbeite an adobe reader damit du die vollversion hast....egal....dann nicht.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #14
RE: Adobe Reader 2.5 Le Seriennummer
trotzdem danke...aber mir wurde oft gesagt ,man soll sein imei net öffentlich machen -weiss garnicht wieso?
Zitieren #15
RE: Adobe Reader 2.5 Le Seriennummer
Du machst Deine IMEI nicht öffentlich wenn Du ihn pallmall schickst, sieht ja niemand.

Warum und wieso? Das kannst Du in diesem Thred lesen, Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #16
RE: Adobe Reader 2.5 Le Seriennummer
ja Lord of Leitrim.....was soll ich dazu sagen....adobe reader mußte nur noch signiert werden...war fast 1std dran das er es hat....und dann scheitert es an der IMEI.....naja...egal....er braucht mich auch nicht mehr fragen.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #17
RE: Adobe Reader 2.5 Le Seriennummer
"pallmall" Danke für deine mühen für mich

sei mir net sauer weil ich net weiss was man mit imei nummer anrichten könnte,ich habe von paar gehört es sei nicht empfohlen es herausszugeben-

kannst du mir sagen was man mit dem IMEI alle anrichten könnte? ich hab kein ahnung
Zitieren #18
RE: Adobe Reader 2.5 Le Seriennummer
nix kann man damit da die IMEI an ein handy gebunden ist nämlich an deins und das liegt ja wohl bei dir?? das einzigste ist das der dem du sie schickst weiß was du für n Ackersnacker hast
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #19
RE: Adobe Reader 2.5 Le Seriennummer
Ich bekomme einige IMEI Nummern zugeschickt um ein Progi zu signieren. Es würde mir nie einfallen Schindluderei damit zu treiben.
Genau so wenig würde es pallmall machen, lege meine Hand für Ihn in Feuer.. Big Grin Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  n95 8gb barcode reader
handyman08 | 12 Antworten | 9.530 Ansichten
  Acrobat Reader N95 8GB
Azeriyem | 28 Antworten | 23.270 Ansichten