Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:40
RE: suche automatische Tastensperre für´s N70
Is doch net schwer, einfach die Zeit eingeben in der die Tastatur gesperrt werden soll, fertig Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
RE: suche automatische Tastensperre für´s N70
Hi, ist so, das Progi macht keine Probleme, auch nicht wen es auf Englisch geschrieben ist. Es ist selbsterklärend undman muss wirklich nur einmal die zeit eingeben und fertig ist.....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #12
RE: suche automatische Tastensperre für´s N70
Hallo,

danke für die Tips - aber ich bekomme "AutoLock" nach dem Download auf´s Handy leider nicht zum laufen, ich weiß nicht einmal wo das Programm nun hingekommen ist ... habt Ihr vielleicht noch einen weiteren guten Trick für mich auf Lager ?

Viele Grüße
NokiaHandy.
Zitieren #13
RE: suche automatische Tastensperre für´s N70
na mit dem Dateiexplorer einfach anklicken.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #14